Wir haben eigentlich zu viele, die wir aussortieren müssten...
Angeblich gab es für Vranjes ja sogar ein Angebot, aber das war wohl nicht gut genug oder man wollte es nicht annehmen!?
Beiträge von derheinser
-
-
Souveränes 3:0 gegen erschreckend schwache Gladbacher.
Leider konnte Aaron seine Einsatzzeit nicht nutzen um sich für "höhere Aufgaben" (z.B. St. Etienne) zu empfehlen. Mit welcher Berechtigung wird der Anti-Fußballer eigentlich noch aufgestellt? Hoffentlich finden wir bis zum 31.08. noch einen Dummen... -
Es gibt mit Sicherheit bessere und schönere Stadien in NRW als das Niederrhein-Stadion. Ich könnte mir ja wieder die MSV-Arena vorstellen, aber...
Über kurz oder lang muss das PCC Flutlicht bekommen oder man muss ein eigenes Stadion bauen, letzteres wird an den finanziellen Möglichkeiten scheitern. -
Und hinten hilft der Liebe Gott oder wie ?
So geht das doch schon seit Jahren, hat auch schon mal zur Meisterschaft gereicht...
Wie sehen die Chancen für Hunt aus, dass er auch mal spielt?

Bis 31.08. wird er hoffentlich so viel wie möglich spielen. Hoffentlich finden wir noch einen Dummen für ihn. Braucht St. Etienne nicht noch einen Partner für Sanogo?

Der hat doch erst letzten Sa gespielt. Glaub aber net, dass er zum Zuge kommt. Im Sturm spielen Pizza und Hugo, wenn er wieder gesund ist. Im Mittelfeld Özil, Marin, Frings, Boro. Wenn Jensen wieder fit ist erhält der sicherlich auch den Vorzug. Also über einen Rolle als Auswechselspieler mit maximal 30-45min pro Spiel kommt er wohl net hinaus. Es sei denn er schießt aufeinmal Tore am Fließband

Nur gegen Bochum, aber davon lebt er noch heute. Ähnlich wie ein Golden-Goal-Bierhoff

Der Preis ist angemessen

Klar, immerhin bekommen die unseren besten Torjäger.
Die haben Wiese, unsern neuen National-Goalie.

Nur wenn die Nationalelf nicht in Leverkusen, Hannover, auf Schalke oder in irgendeiner anderen Stadt mit deutschem Torwart spielt

-
Pizzarro

Somit haben wir in der Tat endlich den Stürmer, den wir brauchen. Wer die Nummer zwei neben ihm wird muss man noch sehen. Almeida ist ja eher der Mann fürs Grobe ("Pike"); Rosenberg wird wohl noch einen Moment ausfallen und ob Moreno sich durchsetzt wird man sehen. Zumindest kann man jetzt Bobbycar für 4 Mio nach St. Etienne abschieben, ich würde ihn auch fahren!
Dann hätte Pizzarro nur 1 Mio gekostet (na gut, zzgl Gehalt...)!
Da müsste doch noch Geld für einen oder zwei vernünftige Außen vorhanden sein... -
Wenn es darum geht, könnten sie sich tagtäglich irgendwo verabreden. Ich mag mich täuschen, aber die Mehrheit wird wohl mit dem Auto fahren und zu "Risikospielen" sind die Raststätten auf der A1 eigentlich immer überwacht. Die sollen sich nicht so anstellen...
-
Jemand Lust eine Auto zu mieten

Wie lange fährt man denn da? 48h
Für 3300km reichen 48h nicht aus. Zumindest bei den Straßenverhältnissen würde ich 4 Tage ansetzen. Den Weg nach Moldawien kenne ich noch, ab da an müssen wir uns durchfragen

Schönes Pokallos
und endlich mal ein Heimspiel! 
Mit St. Pauli ist ja noch eine Rechnung offen was den Pokal angeht...
Und ja, endlich ein Heimspiel

"Kaum ist die Sommerpause vorbei, sieht Werder Bremen wieder den Tunnel am Ende des Lichts." (eben im DSF-DOPPELPASS)
Passt definitiv. Pokal hui - Liga pfui...
-
Es "klingt" gut, aber letztendlich müssen sich beide (bzw. alle drei) Parteien noch einigen. Das wird sich vermutlich noch ein wenig hinziehen. Dennoch hoffe ich auf eine schnelle Einigung, schließlich ist Pizarro extrem wichtig im Offensivspiel...
-
Ich denke auch nicht, dass man Marin damit weh tun würde. Vielmehr hätte man eine weitere Option und den Kader breiter aufgestellt. Es könnte ja bei erfolgreicher Quali wieder die dreifach Belastung "drohen". Wie schon öfters erwähnt, dafür finde ich den Kader zu dünn...
Pizza hat sich doch angeblich auch pro Chelsea geäußert. Somit wäre da auf jeden Fall Bedarf. Wenn VDV auch Sturm spielen kann hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe erlegt

-
Statt VDV hätte ich eigentlich lieber KJH als Pizza-Ersatz
Aber das ist genauso unrealistisch... -
5:0 zum Auftakt bei Union Berlin!

Sanogo mit einem Doppelpack in der bekannten Frühform. Bleibt zu hoffen was schon der Kommentator meinte: "Hoffentlich kann er seine Frühform länger als üblich konservieren". Moreno ließ ebenfalls mit seinem späten Doppelpack aufhorchen, wird er der neue Pizarro? Naja, warten wir mal ein paar Spieltage ab... Marin und Özil scheint zumindest recht gut zu funktionieren, auch Borowski hat sich schnell eingelebt. Insgesamt fürchte ich aber weiterhin, dass der Kader für 3 Hochzeiten zu dünn ist, zumindest wenn die Verletzungen und Sperren wieder kommen...VDV wäre sicher eine Bereicherung, auf der anderen Seite wird Werder mit Sicherheit keine 16 Mio für ihn locker machen. Da kann ich mir maximal ein Ausleihgeschäft vorstellen, doch dafür müsste Real zustimmen...

-
Die Damen des FC Bayern haben in der CL-Quali übrigens für ein wahres Torfestival gegen den Vertreter aus Georgien gesorgt. Am Ende hieß es 19:0 (10:0)! Damit sind die Damen auf dem Weg, der 3. deutsche Vertreter in der Königsklasse zu werden.
-
Borowski wird uns in der derzeitigen Situation weiterhelfen, davon bin ich überzeugt. Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich freue mich, dass er wieder zurück kommt.
Jetzt muss Chelsea nur endlich anfangen Stürmer zu verpflichten, damit Pizarro auch noch bleiben kann
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,636833,00.html]Steuerschuld: Pizarro soll Selbstanzeige erstattet haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Tja, ein weiteres Kapitel in der Geschichte...
ist mir noch nie so aufgefallen...aber danke
Das ist schon länger so. Irgendwie müssen die Chaos Alberto-Millionen refinanziert werden
Für das Uefa-Cup-Endspiel haben die am Anfang sogar die MwSt vergessen... -
Das sind jetzt ja brandneue Erkenntnisse. Irre ich mich oder war das Spiel gegen Graz vor fünf Tagen.

Das Spiel war am Sa, 11.07. - und? Es folgen auch noch weitere Testspiele (u.a. West Ham, FSV Frankfurt, Aachen). Habe halt schon länger nicht mehr hier vorbei geschaut und da sich noch keiner dazu geäußert hatte

-
0:0 im Testspiel bei Sturm Graz. Den Berichten nach soll es eine grandiose Leistung gewesen sein. Jurica Vranjes durfte ganze 30 Minuten spielen, dann wurde ihm nahe gelegt sich einen neuen Verein zu suchen - wurde ja auch Zeit!
In Sachen Transfers herrscht in Bremen immernoch eiskalte Rue
-
Ja klar, ich würde es auch begrüßen, wenn die wieder "zu Hause" spielen würden; warten wir es ab...
-
Würde jetzt mal vermuten, dass Bamberg weiterhin in Weismain spielt:
1. FC Eintracht Bamberg Regionalliga Fußball Franken Bayern - Spielstätten -
Pauli II im Millerntor, finde nur den Link gerade nicht...
Interessant, dass Halle laut fussball.de im KWS spielt, Türkiyemspor im Katzbach und Goslar im Osterfeld - irgendwie sind die noch nicht so auf dem Laufenden... -
Spielstätten würde ich so zustimmen, habe nix anderes bislang gehört...