Ok war irgendwann mal gelb in den letzten 2 Std oder welche Pappnase hat geantwortet ??
Beiträge von Golgo13
-
-
1 Versandbestätigung erhalten, Bestellung von letzten Freitag
-
-
-
Was soll das denn jetzt? Ich bin wie jeder hier froh noch kurzfristig Tickets bekommen zu haben und dem Forum tooor.de zu tiefstem Dank verpflichtet. Prollgehabe, Pffff. Guck dir mal andere Signaturen an.
Hab ja nur gesagt dass ich bis dato kein einziges bekommen hatte, und dann kam der Lucky Friday von letzter Woche.
Zitat von gandalfNa dafür stehste jetzt ja umso besser da oder sind die Karten in deiner Sig nur Prollgehabe?
-
-
-
-
Mitlerweile auch VISA und AmEx, am Anfang ging wirklich nur MasterCard oder Lastschrift von einem deutschen Konto, was ca 4 Milliarden Menschen quasi von der Bestellung ausgeschlossen hat.
Zitat von steineleinemal ne ganz dumme Frage *schäm* :
Ist es egal, mit welcher Art Kreditkarte man bezahlt, oder muss es MasterCard sein?Schon mal danke für ne Antwort....;-)
-
Man das ist ja witzig...
Das Problem ist, ich muss heute noch 4 Std mit dem Auto nach Hause fahren
In der Zeit darf nix auf Gelb springen !!
-
-
Da geht noch was !!!
Zitat von Der-ZHab ich gerade auf Kicker gelesen
FIFA gibt 50.000 Tickets zurück
Der Fußball-Weltverband (FIFA) hat im Streit um die für Sponsoren und VIPs zurückgehaltenen Tickets nachgegeben und am Mittwoch 40000 bis 50000 Eintrittskarten für WM-Spiele an das WM-OK zurückgegeben.Dies meldet der "Tagesspiegel" in seiner Donnerstag-Ausgabe.
Die Karten gehen nun zurück in den offiziellen Verkauf.
Also ab wann gibt es gelb:
-
-
-
-
Ich glaub es hackt, welcher Affe loggt sich denn immer direkt ein??
Zitat von julioNICHT EINLOGGEN & SPRACHE WECHSELN (oben)
:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr….x=97&Send.y=13 -
Gibts eigentlich die modifizierte Reload Extension vom Ormus schon zum Download irgendwo verlinkt?
Ansonsten, könnte mir die jemand schicken bitte?
-
Also ich habs Sonntag eingestellt und Dienstag wars irgendwann Nachmittags im Status "übertragen" im CSS. Mailbenachrichtigung hab ich allerdings keine bekommen.
Zitat von aceknoxfrage an die experten...
habe vor 2 tagen 2 tickets über schrieben. grund: verwandtschaft... :o)
die stehen im css auf Übertragungsstatus: Zur Übertragung eingestellt .wie lange kann das dauern, bis die endgültige bestätigung kommt?
thx
ace -
-
Morgen zusammen,
und wie siehts heute so aus? Kommt mehr rein oder?
Gestern war jawohl nix mit GelbAlarmAber dafür hat unsere Nr.1 ja souverän Eto von den Beinen geholt, dumm gelaufen würd ich sagen. Schiri auch sehr zweifelhafte entscheidungen teilweise