Beiträge von kayray
-
-
Zitat von aceknox
ich denke, dass ich auf jeden fall hinfahre und gucke, ob ich nen ticket vorm stadion bekomme. wie sieht´s bei euch aus?
ace
werd ich nicht machen, weil 4,5 std. fahrt und nicht sicher sein ob ich reinkomme, werds über die fifa seite probieren, wenns um 14:52 gelb wird.. oopss.
und ansonsten wäre die wm leider für mich beendet. -
-
Zitat von Prinzessin
Ich bin mir nicht mehr sicher was mich mehr fertig macht - die WM oder das Forum - hoffentlich kehjrt hier bald wieder Ruhe ein
Ich brauche übrigens nur 1 ticket
wieso nur noch eins? also müssen wir nur noch für ace, hoschi, mich und juve tixx besorgen,, wird ja immer einfacher,,

-
-
-
-
-
kann man eigentlich das klingeln vom ormus tool auch als klingelton für sein handy haben?
-
-
-
-
-
Zitat von brandus
ich kann hier ja nicht für alle blöcke sprechen.. man bekommt ja auch nicht alles mit..
aber 17.2 und überhaupt, rund ums marathontor haben alle jungs ihre stimme riskiert..
ist schon ok,, aber liegt wohl auch an dem stadion, das wird halt einfach nie an dortmund oder so rankommen, glaub aber auch das sich viele ins zeug gelegt haben dort.
-
Zitat von Hoschi0815
Nochmal kurz meine ernsthaft gemeinte Frage von vorhin, nur ein bissel abgeändert, falls jemand gedacht hat, dass ich betteln will:
Hat sonst noch jemand einen Fehlerlink für das Finale? Wenn ja, bitte mal eine PN schicken, zwecks Kategorie abgleich.
leider nein,, aber jetzt ist doch erst hf dran
warum hast du eigentlich heute nacht nicht kurz bei mir klingeln lassen? -
-
Zitat von brandus
warst du nicht dabei oder was? das war doch gar nicht nötig..
wir haben die sofort nach dem 0:1 nach vorne gepusht..
vielleicht war die stimmung auf den fanfesten down.. bestimmt nicht im oly...nach dem was einige hier erzählt haben wo sie zu fünft allein im block standen und keiner mitgemacht hat, kann die stimmung nicht so bombig gewesen sein, alleine auch weils halts berliner stadion war..
-
ACE ?????
war dein Kumpel beim VF?
-
Zitat von Rentüj
Was auch immer kommt... ich gehe!

bye bye

-