Beiträge von kayray
-
-
-
Zitat von Regina
Die Freude ist so groß - ich weiß nicht, wie ich es momentan in Worte fassen soll - sorry...
kein thema,, ich weiß zu gut wie das ist...
-
gar nichts los hier,,, alle kommen wohl langsam erst richtig down...
-
Zitat von Regina
Mir fehlt ein "OHHHHHHHHH, wie ist das schöööööööööön"
so was hat man lange nicht gesehn,, so schöööööööööööönnnnnnnnnnn,,, so schööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
-
und jetzt alle und 1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006 ja so stimmen wir ALLE ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir
WELTMEISTER sein. ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !!! ! ! ! !! ! ! ! ! ! ! -
Siegggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
also leute,, bin nach dem deu spiel wieder on.. dann gehts ums hf.. guten zweck heute auch schon getan... also machts gut,, bis später...

-
-
-
-
-
Freu,, einmal für ACeknox VF GE. geschossen..

-
also hab karten gekauft gehen an meinen kumpel..
besser gesagt an ace,, sofern er will.
-
-
1x kat1 gel. wer will???
-
-
-
Zitat von bashman
Wenn dann waer das ja wohl kaum deine entscheidung Kevel. Ich fands ja ok wenn hier erfahrene Benutzer rummeckern, aber mit erfahren mein ich jungs die nicht viel labern sondern schon lange im Forum sind (d.h. insbesondere vorm spiegel/rtl2 Beitrag). Also um mal die Worte von nem andern User zu benutzen...FRESSE!!!
ich glaub du hängst grad bisschen oder? was erlaubst du dir hier kevel so rund zu machen... also,, sei du mal ganz ruhig hier,

-