Beiträge von kayray
-
-
Hey Ormus hab gestern meine Karten für die EM-Quali in Stuggi bekommen,, du wirst deine ja auch schon haben oder?
-
-
-
also leute ich hau ab... zu stressig heute hier,, bin auch zu genervt dafür... wenn was bei meinem spiel geht kannst ja kurz klingeln lassen gandalf und hoschi... danke..
-
-
Zitat von Hoschi0815
Also ich habe gestern einen "neuen" am Telefon gehabt, der sich tierisch über das VF HH gefreut hat. Es gibt halt immernoch solche und solche
Aber prinzipiell hättest Du schon recht...na klar überleg mal wie du oder ich uns gefreut hätten wenn wir vor wochen oder bevor wir tooor kannten karten für irgendein vf gehabt hätten..
-
alten Hase frage,,, sollen wir überhaupt noch für die newbies etc hämmern.. ich weiß noch wie ich mich über iran oder solche spiele am anfang gefreut hab... jetzt will nicht einmal mehr einen nen vf für 90 €uro... was ist nur los.....
-
dat wars,, also schade das ihr so verwöhnt seid,, also ihr newbies.... die alten brauchen sich nicht angesprochen fühlen,, hart wie weit es hier schon ist..
-
ich sag nur ihr seit verwöhnt ihr wollt immer wenig zahlen aber zur wm,, biete 1x vf hh und keiner meldet sich,,, also was soll das kat.3 wäre doch ok gewesen... na ja...
-
-
will keiner ? ich schmeiß dann login weg..
-
-
will keiner vf hh. 1x kat.3
-
1x kat 3 vf hh... daten bitte schnell bei interesse.
-
-
-
-
-