Beiträge von kayray
-
-
-
Zitat von Riegel100
das lustige war ich hatte 6€ freieinsatz, das waren immo knapp 55 geworden, alles auf kroaten und die versemmeln nen Elfer und nun hab ich nur noch 5 lach. Das kommt heute alles auf Spanien führt zur Halbzeit + schiesen 1. Tor
ich hab grad 30€uro auf das spiel von der ukr heute abend,, und zwar mehr als 2.5 tore... quote 2,02... aber falscher thread für das betandwin gelaber..

-
-
-
so ein mist jetzt schießen die das tor wo meine wette noch nicht mal abgeschlossen war...
-
-
-
-
die schweizer müssten doch togo packen oder=?
muss meine 20verzockten €uro wieder reinholen.. -
-
Zitat von Steffen2509
Dat muss morgen klappen- sonst fliegen hier AF M im Tauschfred zum Preis Iran-Angola rum.
Und der kayray bekommt 3 Stück
zum EK im Tauschfred.
Aber hinfahren werde ich trotzdem , alleine nur wegen der tooor-Party.ich hoffe ich bekomme meine af´s,, aber du machst das schon..
und im AF M spielen auch wir...und morgen wird auch alle klar..
-
-
Zitat von Steffen2509
Ne , kann nicht so viel schreiben.
Meine Stimme ist noch weg- vom 6 Mann Fangesang vor der AA gestern
Der Klinsmann muss ja auch on sein , kann aber bestimmt auch noch nicht
kein ding,, dachte mir schon das du ziemlich fertig bist,, erhol dich aber gut, damit das morgen was wird..
-
harte nummer, freundin ruft grad an und stresst wann ich heim komm, die meint ich sitz mehr vorm pc als mich mit ihr zu beschäftigen,, ich hab gesagt das wm ist, aber frauen, muss glaub mal wieder mit der einkaufen gehen oder
noch besser, meinen ormus bei ihr öfter anwerfen...
-
wo isn eig. der steffen schon wieder hin,, der schläft sich bestimmt erstmal richtig aus.

-
-
-
wohnt von euch einer in wendlingen???
-