Beiträge von kayray
-
-
hab mich grad auch mal spontan dazu entschlossen mich um das VF zu bemühen

-
-
-
-
-
-
-
-
-
wo isn s7ber der wollt mir doch die PIXX schicken

-
-
-
-
Zitat von Zizu
hmm also ich hatte da vergleichsweise glück in berlin.. hatte für brasilien- kroatien 3plätze kat.1 mit sb.
und es stellte sich raus, dass die im traumblock d.2 waren, dazu noch die letzten 3 plätze in diesem block. danach begann die ehrentribüne. und null sichtbehinderung. wirklich sehr geile plätze. tolle sicht, 3 weiter sind die spieler eingelaufen. das ganze für 60€ pro ticket.das ist echt geil,, ich hab für block 3.1 ganz außen lpro ticket 100€uro gezahlt. und nur 21 sich bewegende spieler ggesehen,, der eine stand ja nur.
-
Zitat von gandalf
Keine Ahnung, also ich hat nen Schwedentrikot an aber sprech kein Wort Schwedisch!!
Bin ich Schwede??Aber 50.000 Gelbe waren es schon!!
Und in der Stadt waren schon 2 Tage vorher min 250000 unterwegs, war sehr geil!!
das hat ich auch gemerkt das in der stadt viele waren,, hab das nur gestern in nem bericht gelesen mit 50.000 schweden
-
-
-
wo ist eig. steffen heute?
will der sich nicht um meine Tixx bemühen...
-
Zitat von TM24
Fakt ist, daß es in Stuttgart fast nie richtig Stimmung gibt. Aber am ehesten in der Cannstatter Kurve....
würd ich mal nicht so stehen lassen,, also bei länderspielen unserer manschaft hab ich in stuttgart bislang mit eine der besten stimmungen mitbekommen, wie damals gegen italien auch wenns schon lang her ist..