...schade Preußen
Beiträge von stephan1310
-
-
....wie ich mir die 11 88 0 merke??? 11 Spanier merken heute in der 88 Minute, das Sie gegen uns 0 Chance haben!!!
-
-
-
...mein Flug von Madrid nach Amsterdam ist ersatzlos gestrichen worden und es gab keine Möglichkeit vor Mittwoch wieder nach Amsterdam zu fliegen. Wir sind dann nach Alicante gefahren und von dort mit transavia nach Amsterdam geflogen. Hat jemand erfahrungen was ich jetzt wie geltend machen kann bei easyjet?
-
...ich fliege ab Amsterdam, ist vielleicht eine alternative für alle Norddeutschen
-
Glückwunsch in meine alte Heimat
-
Darf Ich fragen, welche MFG du gefunden hast?
Ich träume ja auch davon, dahin zu fahren...fahre mit den Bayernfreunden Weinsfeld
-
Manchester ich komme
-
Suche für 2-3 Personen eine Mitfahrgelegenheit nach Manchester zum Spiel gegen den FCB......kann jemand helfen oder vermitteln??
-
Hat jemand erfahrung mit günstigen Flügen??? Bitte dann um PN
-
Mir steing nu auf.
Mehmet for Bundestrainer.
super, das freut mich doch gleich doppelt...so wird Osnabrück dann wohl aufsteigen
-
Karte ist gestern per Einschreiben rausgegangen, VIEL SPASS
-
....noch jemand beim 30. Vattenfall Halbmarathon in Berlin mit am Start??
-
Glückwunsch und hoffentlich sieht man sich mal wieder
-
Geil war letztes Jahr Barcelona gg Bayern,obwohl ich Dortmund fan bin!Da waren noch ein paar mehr BVB Fans, frag mal christian10
...und herzlich willkommen im geilsten fusi forum
-
alles gute nachträglich, nachbar
-
großes Tennis beim kicker:
Auf Münchner Seite ersetzt Louis van Gaal den angeschlagenen Braafheid (Oberschenkel) durch Altintop. Lahm rückt damit nach links auf seine Lieblingsposition. Die verletzten Robben und Ribery (beide Knie) sind erneut nicht im Kader.
-
Preussen schlägt Trier 4-0
SC Preußen 06 e.V. Münster - Regionalliga West - Offizielle Seite
-