Was geht denn mit Sosa ab???
An seinem Killerinstinkt muss er noch arbeiten........
den verkaufen wir jetzt an wolfsburg![]()
Was geht denn mit Sosa ab???
An seinem Killerinstinkt muss er noch arbeiten........
den verkaufen wir jetzt an wolfsburg![]()
1000 Fahnen
ob die jemals wieder im Stadion auftauchen
....selbst wenn sie in der AA erlaubt wären glaube ich nicht dran...
ich auch nicht. es sind aber nur ein paar in den freien verkauf gegangen, der rest nur auf bestellung
wo kann ich denn noch eine fürs clubhaus kaufen??
kies
mußt du nicht so lange shoppen gehen in berlin;)
ich höre mich mal um![]()
gruß Stephan
die gerüchteküche sagt es könnte die restlichen fahnen beim auswärtsspiel in wolfsburg geben da sie dort offiziell im stadion erlaubt sind...
ich hab übrigens eine daheim
Ich auch![]()
500 wurden im Sonderzug nach Berlin verkauft und 500 im Stadion. Man mußte aber vorher beim club nr.12 welche bestellen.
gruß Stephan
auf gehts ihr Rooooten![]()
Fotografierst du die Tafel dann von der Rückseite?
Wenn die auch so schön ist![]()
aber jetzt geht es erst mal nach Berlin, den Pott mit den Roten holen![]()
Aber schön, dass das Benutzerbild bleibt.[/QUOTE]
Bin nächste Woche wieder in Klagenfurt, dann wird ein neues gemacht![]()
Gruß Stephan
So, ich habe jetzt auch gebucht. Vom 11.06-15.06 am Faaker See ( 30 km nach Klagenfurt ) und dann gehts weiter nach Tulln ( 30 km mach Wien ) bis zum 18.06.
Die Preise sind noch ganz OK, hat noch nicht jerder mitbekommen das EM ist![]()
Gruss Stephan
Preußen Münster in der DFB-Pokal Hauptrunde
Der SC Preußen 06 e.V. Münster steht erstmals nach elf Jahren wieder in der Hauptrunde des DFB-Pokals.
Bei Dauerregen und vor 3420 Zuschauern setzte sich der SCP gegen den Ligakonkurrenten SC Wiedenbrück 2000 mit 2:1 durch.
Die Tore für den SC Preußen 06 e.V. Münster erzielte Marius Sowislo (54. und 68. Minute). Für die Gäste aus Wiedenbrück traf Dirk Flock in der in der 66. Minute.![]()
![]()
![]()
ich habe gestern auch zwei mails bekommen, das eine wird getafe sein und das andere hoffentlich dfb pokal
, da ich duisburg nicht bestellt habe![]()
Hatte noch jemand bei den Restkarten von Betreuer carstenso zugeschlagen (ihr wisst schon, die 299€ Reise)? Ich hab das ja gemacht und habe das Geld auch pünktlich überwiesen (es hieß, ja es sind noch Restkarten für das Österreich Spiel da und ich muss bis Donnerstag überweisen), aber irgendwie höre ich nichts mehr dazu. Wurde weder per Email noch Telefon oder ähnliches benachrichtigt zwecks Bestätigung. Habe am 28.02 dem Carsten eine Nachricht über den FCN geschrieben und mal danach gefragt, aber noch keine Antwort erhalten...Per Telefon auch nicht erreicht.
Ist das so korrekt?
![]()
Ich würd gerne wissen, was Sache ist.
Ich habe gestern noch mit ihm telefoniert. er ist krank und deswegen gibt es zur zeit nichts neues.
gruß stephan
wer war der Reporter? Habe da eine Wette am laufen![]()
leider habe ich auch nur absagen![]()
Gruß aus Münster
Servus und viel Spaß![]()
Gruß Stephan
ich wäre für mehmet scholl![]()
Willkommen![]()
Mats Hummels wecheslt zu Borussia Dortmund auf Leihbasis. Er unterschreibt einen Vertrag bis 30 Juni 2009 und wir danach wieder zu Bayern zurückkehren. Über die Leihgebühr haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.