Beiträge von stephan1310
-
-
Bin auch dabei, 2 Personen
-
Hallo,
ich habe 4 Karten für das Spiel Griechenland : Russland und würde diese gerne gegen DTL-Karten tauschen.Wertausgleich ist selbstverständlich!
Bei Interesse bitte melden!
Gruß bonestormSorry, meine Deutschland Tickets brauche ich selber. Also kein Tauschmaterial vorhanden
-
Pressemitteilung vom 20.05.2008
Trainerdebüt von Jürgen Klinsmann steigt in Lippstadt!
Der Rekordmeister kommt zum Testspiel am 13.07.2008 ans WaldschlösschenDer neue Cheftrainer des FC Bayern München, Jürgen Klinsmann, feiert sein offizielles Debüt auf der Trainerbank der Bayern am 13.07.2008 (Anstoß 16:00 Uhr) in einem Testspiel beim SV Lippstadt 08. Der amtierende Deutsche Meister und Pokalsieger gratuliert mit diesem Spiel zu 100 Jahren Fußballsport in Lippstadt.
Der Reinerlös kommt zu 100% der Jugendabteilung des SV Lippstadt 08 e.V. zugute. Er wird zielgerichtet zur Verbesserung der Infrastruktur des arg renovierungsbedürftigen Spiel- und Trainingsgeländes am Lippstädter "Bruchbaum" eingesetzt, so dass die mehr als 450 Kinder und Jugendlichen des Vereins in absehbarer Zukunft unter akzeptablen Rahmenbedingungen ihrem Hobby und Sport nachgehen können.
Der Online-Kartenvorverkauf startet am 02.06.2008 unter Herzlich Willkommen beim SV Lippstadt 08 e.V.. Der direkte Kartenvorverkauf in der gesamten Region startet voraussichtlich Mitte Juni 2008. Den exakten Termin gibt der SV Lippstadt 08 rechtzeitig bekannt.
Alle relevanten Informationen zu dem Gastspiel der Bayern können in Kürze auf der Website des SV Lippstadt 08 abgerufen werden.
----
Hinweis für alle Pressevertreter:
Ein Akkreditierungsformular für Presseausweise finden Sie ebenfalls in Kürze auf der Website des SV Lippstadt 08 zum Download. Anderweitige Anfragen können leider nicht bearbeitet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis -
Preußen wär doch mal ´ne nummer
kiesdann könnten wir ja endlich mal ein bierchen zusammen trinken
-
cu in liga 2 - hats doch für beide gereicht - handreich für einen fairen sportsmann
kies
p.s. mir fällt gerade mal ein, dass der vfl jetzt ja bei der dfb-pokal-verlosung im profitopf liegt, da wird sich ein siebtligist über ein superlos freuen dürfen
kiesDERBY gegen Preussen Münster oder Eintracht Nordhorn
-
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt
-
ich freue mich auch riesig
-
Kann mir jemand vielleicht ein Foto zukommen lassen von der Nikonaktion am Lenbachplatz? Leider bin ich in der nächsten Zeit nicht in München
Stephan
-
er will für Kat.1 700 bis 800 Euro pro Karte haben
-
ich habe 4 x viertelfinale im warenkorb, bin aber nicht registriert, kann mir jemand helfen
-
ich habe im auch gerade eine pn geschickt, bin mal gespannt auf die antwort
-
da bin ich mal gepannt, habe ihm gerade eine pn geschickt
-
weiß einer ob das Spiel am Marienplatz oder sonst wo auf ner Großbild-Leinwand übertragen wird. Da wir leider keine Tickets haben aber trotzdem vor Ort sind.
-
Suche 2x Tickets Griechenland - Rußland am 14.06. in Salzburg
Gruß Stephan
-
ich hab unseren Manager länger mit Lahm reden sein ... am Schluß hat Lahm genickt
wir wollen es mal nicht übertreiben mit der hilfe
-
gib breno noch ´ne chance, der soll nicht so enden wie dos santos
kiesgerne, aber nach dos santos und sousa habe ich den glauben verloren. würde mich aber freuen wenn es anders kommt
-
jetzt beklauen se euch
hoffentlich klauen die breno und sagnol
-
Stromausfall in Darmstadt