Die tixx die der typ verscherbelt sind aber am TPP abzuholen, sind also Optionstickets vom FCN
Beiträge von mckenroy
-
-
kann mir bitte einer fehlerlink vf berlin schicken
-
Also ich weiss ja nicht aber ich war jetzt schon ein paar mal im Warteraum mit dem tab wo ich die Event zahlen getauscht habe
-
-
Sagt mal wenn man einen Fehlerlink hat wie zum Beispiel den
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen und dann einfach bei der url event=54 durch 57 ersetzt hat man dann den Fl für Spiel #57 oder ist da ein Hacken? -
-
Was denkt Ihr? ab wann Kann man mit Tixx fürs VF Berlin rechnen,frühestens Mittwoch oder Donnerstag oder??
-
-
-
Hallo zusammen gabs schon Viertelfinale Berlin?????????
-
yes gerade 2x Af München für Kumpels geschossen
-
Zitat von flsch
Halb so wild ich bin eh schon dort:gg: -
Einmal Fehlerlink bitte
-
Alle Optionstickets vom FCN sind in der Nordkurve ich hab Block 132
-
Zitat von Ticketchef2006
oder halt grade.... kann net mal sone schwedische reisegruppe ne buspanne haben und alle haben kein bock mehr ... 30 tixx reichen uns doch hier allen
Du wirst lachen aber ich war gestern im Olympiapark München und hab mein Optionsticket fürs Achelfinale vom FCN abgeholt und bin auf nen haufen Schweden getroffen die am Schwedischen Optiontsticketschalter amEisstadion Tickets geholt haben,da war reichlich andrang,also die kommen nicht zu knapp die schweden
-
-
-
Hi Leute war ne zeit nicht mehr da. Im WM Reisestress. Meint ihr es kommt nochmal gelb für Achtelfinale?? Wie sahs die letzten Tage aus??
-
Auf der A9 von Nürnberg kommend einfach eine Ausfahrt vor der Arena abfahren. Ausfahrt: Garching Süd /Garching Hochbrück die erste rechts abbiegen nach circa 500 Metern linke Seite Park+Ride Parkplatz. U-Bahn eine Station bis Stadion.
Viel Spass -
Also Plannung nochmal umgeschmiessen.
Fahren jetzt auch erst am Dienstag in der früh mit dem Ice der um 13.04 ankommt. Allerdings nicht mit dem ab München Pasing sondern über Nürnberg weil wir den anderen nicht schaffen (kommen mit RE Salzburg). Müssen also Nürnberg umsteigen. Da steigen glaub ich einige von euch ein. Könnte man sich ja treffen