hatte schon irendwer nen login???
Beiträge von mckenroy
-
-
bitte nen keks
-
-
-
-
Wahrscheinlich wirds wieder wie letzte woche am freitag abend um zehn oder so gelb. wo kein normaler mensch daheim ist
-
-
-
Guten morgen alle zam.
Resale geht ja immer noch nicht
Die FIFA und ihre präzisen Zeitangaben -
So für mich wars das für heute. keinen bock mehr,bin seit 15:00 Uhr hier.
Wehe es kommt gelb bis morgen alle zusammen -
Zitat von mic5669
http://www.hrs.de ist super. hab ich gestern mein quatier berlin gebucht -
-
Zitat von derkoenigvomfuppesplatz
hallo jungs.
jetzt wo es gerade mal ruhig ist: kann sich jemand vorstellen, wo die sichtbehinderten karten der kat. 1 in dortmund sein könnten?
meiner meinung nach müsste es wohl auf den geraden recht nah am spielfeld sein, oder?Hab Sichtbehindert in nürnberg die sind reihe 1
-
Zitat von paule99
Hab in einem anderen Forum aus "sicherer Quelle" gelesen, dass die Programmierer der Fifa fleißig daran arbeiten, dem cookie-geschiebe einen Riegel vorzusetzen.
Ist da in der Kürze der Zeit was zu machen? Und warum? Kann denen doch egal sein, wer die Tickets bekommt.....
Welches Forum sollte das sein? FCN?
-
Servus Bayernmichi.
Bist du der der mit meinem kumpl deutschland tixx getauscht hat?
berlin gegen dortmund -
-
-
war gerade auf ner alten package seite. kann mann ein haufen karten ansehen.nur bestellen geht nicht
-
Zitat von Klinsmann
da hast du was verpasst wenns da gelb war kammst du auch meistens zum login und nicht wie jetzt immer meldung das die tickets schon reserviert sind
Ja leider hab ich von tooor.de zu spät wind bekommen ist echt ne coole community.Außerdem hab ich eh mehr tickets als ich je gedacht hättenaja außer Spiel#1:(
-