Kann das eigentlich mit meinem komischen Cookie zu tun haben, dass ich soviel gelb sehe? Im IE ist alles rot, also liegt es wohl nicht an meiner IP.
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
moin
warum kein Resale mehr möglich?????
-
-
Zitat von arnibanani
Moin Männer,
ich ann nur hoffen,
das die Fifa Kollegen hier mitlesen und ein insehen mit eine Kartensucher,
nämlich mir, haben und erst mit Gelb in der Mittagspause beginnen!!!Gibt es eigentlich irgendwelche Andutungen,
dass tatsächlich noch Tix heute auf Gelb gehen???Gruß
Arniist das nicht Andeutung genug:
Resaletickets können aus technischen Gründen bis voraussichtlich 19.05.2006 nicht angeboten werden.
-
Moin!
Wieder mal drei Fragen zum Auftakt:
Wann kommt die Gelbphase?
Stimmt das?
Hat wer 'nen Cookie?
Mann, das Warten macht mich ganz kirre
-
Zitat von arnibanani
Moin Männer,
ich ann nur hoffen,
das die Fifa Kollegen hier mitlesen und ein insehen mit eine Kartensucher,
nämlich mir, haben und erst mit Gelb in der Mittagspause beginnen!!!Gibt es eigentlich irgendwelche Andutungen,
dass tatsächlich noch Tix heute auf Gelb gehen???Gruß
Arninein, die Propheten befragen zur Stunde noch das Orakel ...
-
Guten Morgen Leute na wann wird es endlich gelb?Ich drehe langsam durch!Bitte lasst es gelb werden
-
-
-
Wahrscheinlich wirds wieder wie letzte woche am freitag abend um zehn oder so gelb. wo kein normaler mensch daheim ist
-
-
-
Habe soeben im Morgenmagazin gehört, dass die 40000 Rückläufer Tickets nur noch auf der japanischen Seite angeboten werden sollen. So jetzt müssen wir doch noch alle den japanischen Zeichensatz installieren.
-
-
Zitat von sunshine-live
Habe soeben im Morgenmagazin gehört, dass die 40000 Rückläufer Tickets nur noch auf der japanischen Seite angeboten werden sollen. So jetzt müssen wir doch noch alle den japanischen Zeichensatz installieren.
Ratespiel: Wo ist das her ?
FIFAスポーツ医療委員会は、2006年FIFAワールドカップドイツ大会において、「ドーピングフリーで負傷事故の少ないイベントの推進」という明確なビジョンを持って大会運営に取り組みます。したがって、FIFAワールドカップドイツ大会開催に先立って行われるサッカー関連医療の取り組みは、ドーピング撲滅に向けた支援活動を確立するため、強固な協力体制を築いていくことと、参加チームドクター間において真のネットワークを築いてくことを目的とするものです。
全チームドクターは2006年FIFAワールドカップドイツ大会に参加出場する全トップクラスアスリートに対する事前の健康診断の実施とFIFAのドーピング検査に関する方針に対する同意宣誓書に署名しました。
大会に参加する全アスリートについては、個人および家族の病歴についても精細な問診を行います。総合的な健康診断に加え、必要に応じて心電図検査や心臓超音波検査も実施します。「全世界が注目する2006年FIFAワールドカップドイツ大会。アスリートの保護が我々の究極の目標だというメッセージを世界に伝える必要がある」とFIFAスポーツ医療委員長のミシェル・ドーヘ医師は語っています。
FIFAスポーツ医療委員会が競技前の健康診断を提案するに至ったのは、世界中のスポーツ医師、また特にFIFA医学研究センター(F-MARC)の有する幅広い知識とデータに基づいてのことです。F- MARCは1994年の設立以来、ドーピング撲滅と負傷事故防止に向けて懸命に取り組んできました。F-MARCセンター長とFIFA医療コーディネーターを兼任するジリ・ドゥボラク教授は、「競技前健康診断の実施により、負傷事故、特に突然心臓死のリスクを最小限に抑えることを目的としている」と公言しています。
2006年FIFAワールドカップドイツ大会でのアンチドーピング対策の一環として、3月から6月の親善試合開催中およびトレーニングキャンプ中に抜き打ちドーピング検査も実施されます。ドーピング検査は、検査の実施ごとに各チームから4選手を選出し、特別訓練を受けた FIFAドーピング検査官が行います。競技会中の検査も告知・実施されるますが、その際は各チーム2選手が検査対象となります。
2006年FIFA ワールドカップドイツ大会に出場参加するトップアスリートたちを健康上の危険から保護するためのFIFAスポーツ医療委員会の方針について詳細をご希望の方は、下記の関連事項に関する資料を参照してください:
-
-
Zitat von Goalie_1:8
Ratespiel: Wo ist das her ?
FIFAスポーツ医療委員会は、2006年FIFAワールドカップドイツ大会において、「ドーピングフリーで負傷事故の少ないイベントの推進」という明確なビジョンを持って大会運営に取り組みます。したがって、FIFAワールドカップドイツ大会開催に先立って行われるサッカー関連医療の取り組みは、ドーピング撲滅に向けた支援活動を確立するため、強固な協力体制を築いていくことと、参加チームドクター間において真のネットワークを築いてくことを目的とするものです。
全チームドクターは2006年FIFAワールドカップドイツ大会に参加出場する全トップクラスアスリートに対する事前の健康診断の実施とFIFAのドーピング検査に関する方針に対する同意宣誓書に署名しました。
大会に参加する全アスリートについては、個人および家族の病歴についても精細な問診を行います。総合的な健康診断に加え、必要に応じて心電図検査や心臓超音波検査も実施します。「全世界が注目する2006年FIFAワールドカップドイツ大会。アスリートの保護が我々の究極の目標だというメッセージを世界に伝える必要がある」とFIFAスポーツ医療委員長のミシェル・ドーヘ医師は語っています。
FIFAスポーツ医療委員会が競技前の健康診断を提案するに至ったのは、世界中のスポーツ医師、また特にFIFA医学研究センター(F-MARC)の有する幅広い知識とデータに基づいてのことです。F- MARCは1994年の設立以来、ドーピング撲滅と負傷事故防止に向けて懸命に取り組んできました。F-MARCセンター長とFIFA医療コーディネーターを兼任するジリ・ドゥボラク教授は、「競技前健康診断の実施により、負傷事故、特に突然心臓死のリスクを最小限に抑えることを目的としている」と公言しています。
2006年FIFAワールドカップドイツ大会でのアンチドーピング対策の一環として、3月から6月の親善試合開催中およびトレーニングキャンプ中に抜き打ちドーピング検査も実施されます。ドーピング検査は、検査の実施ごとに各チームから4選手を選出し、特別訓練を受けた FIFAドーピング検査官が行います。競技会中の検査も告知・実施されるますが、その際は各チーム2選手が検査対象となります。
2006年FIFA ワールドカップドイツ大会に出場参加するトップアスリートたちを健康上の危険から保護するためのFIFAスポーツ医療委員会の方針について詳細をご希望の方は、下記の関連事項に関する資料を参照してください:
gibts Finaltickets zu gewinnen?
-
kann mir jemand sagen wo ich den japanischen Zeichensatz bekomme.
-
-
-
Und ich kann immer noch nicht die japanische Mail entziffern, die mir die Fifa gestern zugesandt hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!