auch von mir ein herzliches Hallo ![]()
Beiträge von mozitsch
-
-
Ganz Modern ist doch jetzt auch den Namen nach dem Zeugungsort zu nennen (siehe Feldbusch, Beckham etc.)

Ich doch auch blöd...
Du kannst ja dein Kind nicht Toilette oder Besenkammer nennen

-
wenn es so ist:
Wien hat Kapazität für 51.000:
6.000 + 6.000 pro Land= 12.000
+ 16.000 von Sponsoren, "Fussball-Familie", Kaiser Franz, Regierungsmitglieder, Udo Jürgens, Uschi Glas und co.
+1.000 JournalistenWo bleiben die restlichen 12.000?

Was ist das für eine Rechnung???

Also ich komme da auf insgesamt 29000... Also bleiben 22000 Tickets über.
Und außerdem gab es ja den Verkauf über die Uefa auch, da haben auch welche Karten für dieses Spiel erhalten
-
nee, isset nich, aba da ja eventim wieder im Spiel is brauch man sich um technische Raffinessen keine gedanken machen

-
Alle Bestellungen von einem PC aus? Keine Sorge, dass der DFB einen IP-Abgleich macht???
Ach ja, ich vergaß... Einige glauben ja hier, dass dies ein unglaublicher Aufwand wäre.

Nein nicht alle von einem PC aus.
Von 4 verschiedenen aus.
Und falls sie mich deshalb aussortieren hab ich halt Pech gehabt
-
nur eina außer mir mehr als 19?????

Ihr Luschen

Bis jetzt 14.
Aber ist ja noch ein bisschen Zeit

-
Hat eigentlich jemand Erfahrungswerte wie lange die Spanier brauchen um die Bestätigungsmails zu versenden???
Die Anträge sollten alle draussen sein, aber ich habe vom Verband noch gar nichts nekommen, Schweden und Portugal habe ich später abgesendet und schon erhalten...
Ist verschieden.
Bei manchen dauert es länger, bei manchen kann die Mail sofort...
-
Nein funktioniert nicht.

-
Ich glaub das mit Lothar und Iran wäre nix.
Da ist doch das wilde rum Ge
verboten oder? 
Da geht dann nix dort mit 17 oder 18 jährigen Mädchen!
-
-
-
-
Bitte kein Geplauder hier. Danke.
Sorry. Bitte löschen dann... :p:
-
das glaub ich leider schon, die Wiederverkaufswerte für die Spiel werden wahrscheinlich ziemlich hoch sein, alle spiele in der Schweiz, massig Türken in D,Aut und der schweiz

ich denk ma, da werden einige Händler zuschlagen wollen
mir aba auch egal, ich bestell da nix

Naja die Händler evtl. schon. Aber die privaten glaube ich nicht so...
Aber ich möchte auch gar nicht wissen wieviele von den Bestellungen bei uns in D nur für den Schwarzmarkt vorgesehen sind.
-
1000

Gratuliere

Da hab ich noch ein bisschen hin
-

ihr denkt ernsthaft, dass sich ein Türke, der bereit ist in die Schweiz zur EM zu fliegen, sich von 10€ Ticketgebühr abhalten lässt????

glaub ich ehrlich gesagt nicht, die schweiz ist eh schon teuer gnug, wer da hin will, den interessieren doch die 10€ nicht

Das sicher nicht.
Aber ich glaube kaum dass es viele geben wird, die dann wie bei uns 20 oder 30 Anträge abgeben werden

-
Wer übersetzt mir das jetzt

Ich würde die 10 Euro sogar unter Umständen riskieren, da ich denke, dass die Regularien auch einheimische abschrecken. Andererseits öffnet diese Vorgehensweise möglichen Abzock-Versuchen an Ausländern ja Tür und Tor.
Das mit den Abzock - Versuchen an Ausländern hab ich mir auch schon überlegt.
Wenn dann mach ich nur einen Antrag, weil die 10 Euro kann ich dann gerade noch verkraften

-
Obwohl! Ich kann dir sicher ien paar Tickets für den Oberliga-Knaller Bautzen - Zwickau am 23.02. besorgen!
Interesse?

-
-
Willkommen