Ok, Danke hab ich wohl überlesen!
Beiträge von Peelinger
-
-
Plattform für Weiterverkauf von Tickets
Die letzte Option, an Tickets zu kommen, ist über die offizielle Plattform für den Weiterverkauf von Eintrittskarten. Hier können Fans ihre erworbenen Tickets, für die sie selbst keine Verwendung haben, zum Nennwert weiterverkaufen. Die Plattform für den Weiterverkauf von Eintrittskarten ist seit ihrer Eröffnung im Juli 2011 ein großer Erfolg. Die Plattform schließt am 10. April.Ok, Danke...dachte das hier stimmt:"Karteninhaber, die Ihre Tickets doch nicht nutzen wollen, haben durch die offizielle Plattform für den Weiterverkauf von Eintrittskarten für die UEFA EURO 2012 die Möglichkeit, Tickets für die UEFA EURO 2012 zum Nennwert und nach Eingang der Bestellungen weiterzuverkaufen. Die Plattform für den Weiterverkauf von Eintrittskarten wird bis 1. März 2012 zugänglich sein."
-
Gibt doch sowieso nichts bedeutendes mehr
Hab ich gestern auch gedacht....aber da flog noch 2x die #26 Kat. 3 is Körbchen
Bei mir steht ständig: "Unable to display the Client Ticket Portal. Please try again later."....cookies usw. sind gelöscht
-
komisch, komisch
ich hab keine Probleme, da rein zu kommen
-
...Resaleportal schon dicht
Ich jedenfalls komm nicht mehr rein!
-
Hatte heute Glück im Resale:
Weiß das es schwer wird...versuche es trotzdemWertausgleich + Bierwurst selbstverständlich!
P.S.: anderer Tauschfred in Sig ebenfalls noch aktuell
-
Immer noch aktuell
-
Auf einmal war der delate -Button da.
Hier auch....aber jetzt liegt nichts mehr schönes in den Regalen
-
Und was machste, wenn du weißt, das es in Österreich/Schweiz kein Problem war, die Voucher mit anderem Namen und Volmacht einzulösen? Andere Länder, andere Sitten.
Dann weiß ich zumindest wie es in Österreich/Schweiz war
-
Wer soll das wissen?
Dachte es gäbe Erfahrungswerte
ich würde stornieren. jeder hat die chance, sich die karten zu ordern. wenn du am ende auf den kosten sitzen bleibst, bist der geschädigte.
Ja danke!
Denke das macht am meisten Sinn... -
Guten Abend
Werde mit meiner Truppe das Viertelfinale nicht machen. Habe jetzt aber über FCN Optionen auf alle K.O.-Spiele bestellt.
Frage: Wird es möglich sein etwaige zugesicherte Optionen für einzelne Spiele auf andere Personen umschreiben zu lassen (Die würden dann ins Forum gehen)
oder sollte ich einfach meinen Antrag ändern um dann nicht auf den 40€ ffür ein Stück Papier sitzen zu bleiben?
Denke selbst nicht, dass eine Umschreibung der Voucher möglich ist, habe aber noch keine Erfahrung mit FMT Tickets o.ä..
-
Kommt Ihr z. Zt ins Ticketportal? Geht bei mir nicht.
Hatte ich gestern auch n paarmal... Kam immer auf die Loggin-Startseite zurück. Browser zu und wieder auf dann gings wieder
(natürlich inkl. Cookies löschen)
-
2x #31 Kat. 3 als Tauschmaterial wär noch schön, das such ich
Viel Erfolg!
Ansonsten: Kriegste Mitte März übern DFB! -
Guten Morgen!
20/3
Du bist wohl 24/7 auf der Jagd
Was suchste eigentlich noch? -
#4 katg. 3 war ebenfalls verfügbar
Mango ich brauch doch noch 2
-
bei mir gehts
Danke jetzt auch ....aber nur der englische Shop
-
Guten Morgen!
Ich kann mich nicht ins Resaleportal einloggen! Noch irgendwer?
-
Die Fragen zum Artikel unten -
-