Gibt doch sowieso nichts bedeutendes mehr
Hab ich gestern auch gedacht....aber da flog noch 2x die #26 Kat. 3 is Körbchen![]()
Bei mir steht ständig: "Unable to display the Client Ticket Portal. Please try again later."....cookies usw. sind gelöscht
Gibt doch sowieso nichts bedeutendes mehr
Hab ich gestern auch gedacht....aber da flog noch 2x die #26 Kat. 3 is Körbchen![]()
Bei mir steht ständig: "Unable to display the Client Ticket Portal. Please try again later."....cookies usw. sind gelöscht
komisch, komisch
ich hab keine Probleme, da rein zu kommen
...Resaleportal schon dicht![]()
Ich jedenfalls komm nicht mehr rein!
Hatte heute Glück im Resale:
Weiß das es schwer wird...versuche es trotzdem![]()
Wertausgleich + Bierwurst selbstverständlich!
P.S.: anderer Tauschfred in Sig ebenfalls noch aktuell
Immer noch aktuell![]()
Auf einmal war der delate -Button da.
Hier auch....aber jetzt liegt nichts mehr schönes in den Regalen![]()
Und was machste, wenn du weißt, das es in Österreich/Schweiz kein Problem war, die Voucher mit anderem Namen und Volmacht einzulösen? Andere Länder, andere Sitten.
Dann weiß ich zumindest wie es in Österreich/Schweiz war![]()
Wer soll das wissen?
Dachte es gäbe Erfahrungswerte![]()
ich würde stornieren. jeder hat die chance, sich die karten zu ordern. wenn du am ende auf den kosten sitzen bleibst, bist der geschädigte.
Ja danke!
Denke das macht am meisten Sinn...
Guten Abend![]()
Werde mit meiner Truppe das Viertelfinale nicht machen. Habe jetzt aber über FCN Optionen auf alle K.O.-Spiele bestellt.
Frage: Wird es möglich sein etwaige zugesicherte Optionen für einzelne Spiele auf andere Personen umschreiben zu lassen (Die würden dann ins Forum gehen)
oder sollte ich einfach meinen Antrag ändern um dann nicht auf den 40€ ffür ein Stück Papier sitzen zu bleiben?
Denke selbst nicht, dass eine Umschreibung der Voucher möglich ist, habe aber noch keine Erfahrung mit FMT Tickets o.ä..
Kommt Ihr z. Zt ins Ticketportal? Geht bei mir nicht.
Hatte ich gestern auch n paarmal... Kam immer auf die Loggin-Startseite zurück. Browser zu und wieder auf dann gings wieder
(natürlich inkl. Cookies löschen)
2x #31 Kat. 3 als Tauschmaterial wär noch schön, das such ich
Viel Erfolg!
Ansonsten: Kriegste Mitte März übern DFB!
Guten Morgen!
20/3
Du bist wohl 24/7 auf der Jagd![]()
Was suchste eigentlich noch?
#4 katg. 3 war ebenfalls verfügbar
Mango ich brauch doch noch 2![]()
bei mir gehts
Danke jetzt auch ....aber nur der englische Shop![]()
Guten Morgen!![]()
Ich kann mich nicht ins Resaleportal einloggen! Noch irgendwer?
![]()
![]()
Die Fragen zum Artikel unten![]()
Kann nochmal jemand konkret posten, wie die Autoverifizierung der Kreditkarte konkret durchgeführt wird?
Bei mir kommt bei der Bezahlung immer die Fehlermeldung: Pass autoverification please
Du gehst zuerst http://www.liqpay.com (über den browser nicht über den E-Mail link) und gibst dein SMS Passwort ein.
Dann im Menü auf der linken Seite "Link a Card" => Kreditkarteninfos eingeben=> weiter bis ein Feld kommt wo du aufgefordert wirst einen Betrag zwischen 0.01 und 3.00 (ist ein Punkt kein Komma)Euro einzugeben.
Diesen Betrag musst du bei deiner Kreditkartenfirma anfragen (heißt da irgendwie wie "Card confirmation by LIQPAY")
=>Betrag eingeben => Karte verifiziert!=> Ausloggen
Falls du schonmal über den E-Mail link auf der Seite warst musst du bei Hostel 2012, mit dem Hinweis auf Probleme bei Liqpay, eine neue Rechnung mit Link anfordern (Antwort kommt innerhalb weniger Stunden)
Dann über den neuen E-Mail link zurück auf Liqpay => Pay => Kreditkartenzahlung wählen und Kartendaten eingeben => Falls nötig secure code => Fertig![]()
Bestätigung vom Hostel abwarten
Klingt kompliziert funktioniert aber![]()
Habe mal ne Mail geschickt mit dem Hinweis das die Zahlung über die Mail von PrivatBank Invoice nicht klappen würde.....
Daraufhin kam schnell ne Antwort sie würden mir ihre Bankdaten schicken. Diese Mail habe ich dann mit "ja bitte" beantwortet, und heute kam diese dann als unzustellbar wieder zurück
Mal sehen wie das so weiter geht......
So ohne Anlaufstation will ich für 2 Tage aber auch nicht sein.......
So hier gibts was neues:![]()
Vielen Dank an User MM96 für Tipps:
Zur Bezahlung des Hostel 2012 muss man seine Kreditkarte bei Liqpay (http://www.liqpay.com) zuerst verifizieren lassen.
Dann bei der Kreditkartengesellschaft den Betrag, der zur Verifizierung geblockt wurde erfragen (zwischen 0,01 und 3,00 Euro) und bei liqpay eingeben.
Danach kann man die Rechnung (Link in der Bestätigungsmail) des Hostel bezahlen.
Funktioniert...Bestätigung ist da!![]()