oder ich lasse sie alle verfallen
bitte mit Livestream
oder ich lasse sie alle verfallen
bitte mit Livestream
hier
hier ebenfalls leider ..... bin eins von Bodos PMA-Teillieferungssorgenkindern
Update Post 1:
#11 GER:MEX Kat. 3 (2 Einzel-PMA gl. Sitzgruppe) --> gehen an @fairtixx (bekomme dafür die gesuchte Finaloption von @bodo-rudwaleit
Suche nichts mehr. Rest steht zum Verkauf!
Tja Peelinger, jetzt weißte, welche Pappnase Du vorschicken musst.Da geht was!
Alles klar! Ich bringe Kümmel mit!
@Peelinger ist auch nicht ohne.....Spezialität Leute durch Hinterhöfe jagen
Dubiose Marseiller Hinterhöfe .....Scheiss Air-France
Danke nochmal
ich habe noch zwei weitere Pappnasen dabei. Zur Not kriegt einer von denen Magic-Dienst
Edit: Wie schlimm ist er? Muss ich Kümmel mitbringen?
Ticket (Option) geht an Magic Dirk!
Sie hätten genauso an Stowasser und xiaxue gehen können.![]()
Magic Dirk war der Erste.Neben ihm sitzen wird Peelinger, wenn er wie verabredet 2x11 an fairtixxx weitergibt!
ich melde mich bei mich gleich bei @fairtixx und kläre das mit Ihm ab
2000 ist unschlagbar. Gib ihr halt die 600. Aber viel spass mit der Frau. Die wird schon noch andere Wege finden ihren gefuehlten Verlust zu begleichen.
stimmt.... evtl. lässt sie sich in Naturalien bezahlen
Die beiden sind nur ins Spiel gekommen, da Tomatenmarki die 3 Optionen nur zusammen abgeben möchte. Bei nur einer Option würde ich nur fahren.Hab das ehrlich gesagt mit der FCN Mitgliedschaft verpennt, da ich um den Jahreswechsel einige Wochen min Urlaub
ich würde eine option für einen Mitfahrer nehmen (s. Sig.). Der ist FCN-Mitglied und erst kürzlich auf den WM-Zug aufgesprungen. Findet sich noch einer, könnte @Tomatenmarki weiterhin im Paket abgeben
hab keine Ahnung zur Prozedur. Man müsste aber wahrscheinlich auch noch bedenken, dass die drei FCN-Mitglieder die abholen wohl selbst keine Zuteilung für eine Finaloption haben dürften
Viel Spaß hier und bei der Heim-WM
es ist ein Chip vorhanden. Sieht man wenn man die Tickets gegens Licht hält.
Inwieweit das jetzt dafür spricht, dass man es nicht ein zweites mal ausstellen kann weiß ich nicht.
Vielleicht kann Tolo die Chips lesen
Heute vor 5 Jahren
Ich hab geträumt von dir
Von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Arjen hat’s gemacht…![]()
Hach....War das schön.....vor allem das Gesicht des Dortmunders neben mir der 1.200€ fürs Ticket bezahlt hat
Guten Tag
(Fast hätte Platz 7 gereicht )
Update Post 1 (Blöcke soweit bekannt ergänzt)
Update Post 1:
einmal #27 und zwei weitere #38 dazugekommen!
Keiner eine Option über?
Na dann , Pik Sieben
Zylinder: 8, sticht!
Spaßvogel, zwischen Antrag und Lieferung meinte ich
![]()
Bei mir war der ursprungsantrag schon ca1,5 Wochen gestellt bis die Mail mit Link zur eID kam. Das war aber auch der Tag wo ganz viele für den Link bekommen haben.
Kumpel hat erst später beantragt. Link kam 3-4 tage später