Hat noch jemand zwei Nummern übrig, die ich nutzen könnte für die Beantragung einer FAN ID?
Würde mir sehr weiterhelfen
Schaffe es einfach nicht zwei Tickets für das Match #39 einzutüten und so langsam wir die Zeit knapp
Hat noch jemand zwei Nummern übrig, die ich nutzen könnte für die Beantragung einer FAN ID?
Würde mir sehr weiterhelfen
Schaffe es einfach nicht zwei Tickets für das Match #39 einzutüten und so langsam wir die Zeit knapp
Hast ne PN
Versendet Russland die PDF-ID inzwischen parallel zur Hard Copy?
Ja sieht so aus....hab die Mail zum runterladen des pdf bekommen während meine eigentliche ID unterwegs war (und leider immer noch ist)
Sevus! ich möchte unbedingt zum #59 nach sotschi, aber einen Ticket habe ich noch nicht gefunden. Um nach Russland Ohne einen Visum verreisen zu können Brauche ich FAN ID , ohne einen Antragsnummer oder Ticket Nummer kriege ich es nicht? Kann jemand mir weiter helfen.
gruß
Arthur
Ja sieht so aus....hab die Mail zum runterladen des pdf bekommen während meine eigentliche ID unterwegs war (und leider immer noch ist)
Danke, wie lange war die Lieferzeit für die eID?
Meine FAN ID ging bei der russischen Post verloren. Die FAN ID per Email/PDF dient lediglich zur Einreise nach Russland; jedoch nicht zum Einlass ins Stadion. Im lokalen FAN ID Center in Russland muss man sich dann die PDF in die Karte umtauschen.
https://www.fan-id.ru/centers.html
Zeit einplanen; zum Confed-Cup gab es lange Schlangen.
Danke, wie lange war die Lieferzeit für die eID?
keine Ahnung wie lange es dauert eine pdf zu versenden.... 3,5 Sekunden?
Sevus! ich möchte unbedingt zum #59 nach sotschi, aber einen Ticket habe ich noch nicht gefunden. Um nach Russland Ohne einen Visum verreisen zu können Brauche ich FAN ID , ohne einen Antragsnummer oder Ticket Nummer kriege ich es nicht? Kann jemand mir weiter helfen.
gruß
Arthur
Arthur, Du musst erst ein Ticket kaufen auf der FIFA-Webseite (egal welches Spiel) und dann kannst Du eine Fan ID beantragen. Wenn Du unbedingt nach Sotschi reisen möchtest, dann hol Dir einfach ein Touristenvisum:
https://russlande.de/russisches-visum/ Leider etwas umständlich. Auch musst Du sicherstellen, daß Du ein Flugticket ergatterst. Die Strecke ist im Sommer generell sehr beliebt, weil Sotschi eine Haupturlaubsdestination der Russen ist.
keine Ahnung wie lange es dauert eine pdf zu versenden.... 3,5 Sekunden?
Spaßvogel, zwischen Antrag und Lieferung meinte ich.
Doch...
![]()
![]()
###########
German Post
Arrived at the customs of Germany
14 May 2018, 08:15 DEFRAA, Germany
###########haben sie wahrscheinlich zu Fuss nach Frankfurt getragen....
Sie ist endlich anerschienen....
Juchu...versendet am 03.04. - 22.05.
Arthur, Du musst erst ein Ticket kaufen auf der FIFA-Webseite (egal welches Spiel) und dann kannst Du eine Fan ID beantragen. Wenn Du unbedingt nach Sotschi reisen möchtest, dann hol Dir einfach ein Touristenvisum:https://russlande.de/russisches-visum/ Leider etwas umständlich. Auch musst Du sicherstellen, daß Du ein Flugticket ergatterst. Die Strecke ist im Sommer generell sehr beliebt, weil Sotschi eine Haupturlaubsdestination der Russen ist.
er muss kein Ticket kaufen. Er braucht eine erfolgreiche Antragsnummer. Von wem er die bekommt Ist egal. Ich habe keine mehr frei.
Bei mir auch erstmal vorerst alles vergeben bzw. reserviert...
@Cheburashka: Wie schon angemerkt wurde: Du brauchst für eine Fan-ID kein Ticket gekauft zu haben. Du kannst dich auch null für Fußball interessieren und während der WM (oder sogar 10 Tage vorher/später) dort Urlaub machen/ Verwandte besuchen. Hauptsache du kennst jemanden, der Tickets gekauft hat.
Spaßvogel, zwischen Antrag und Lieferung meinte ich
![]()
Bei mir war der ursprungsantrag schon ca1,5 Wochen gestellt bis die Mail mit Link zur eID kam. Das war aber auch der Tag wo ganz viele für den Link bekommen haben.
Kumpel hat erst später beantragt. Link kam 3-4 tage später
Also die reine Genehmigung der Fan ID´s geht rasend schnell. Habe eine zur Abholung für einen russischen Bürger bestellt und keine halbe Stunde später war die genehmigt.
Also die reine Genehmigung der Fan ID´s geht rasend schnell. Habe eine zur Abholung für einen russischen Bürger bestellt und keine halbe Stunde später war die genehmigt.
Wie funktioniert das? Könntest du mir helfen?
Gruß
Versendet Russland die PDF-ID inzwischen parallel zur Hard Copy?
Ja
Meine FAN ID ging bei der russischen Post verloren. Die FAN ID per Email/PDF dient lediglich zur Einreise nach Russland; jedoch nicht zum Einlass ins Stadion. Im lokalen FAN ID Center in Russland muss man sich dann die PDF in die Karte umtauschen.
https://www.fan-id.ru/centers.html
Zeit einplanen; zum Confed-Cup gab es lange Schlangen.
Warum sollte man damit nicht ins Stadion kommen.
Wie funktioniert das? Könntest du mir helfen?Gruß
Ganz normal eine Fan ID registrieren. Für russische Bürger gehen die nicht in die Post sondern müssen abgeholt werden. Also muss die ID nur geprüft werden, dann wir die direkt genehmigt und man kann sie in den Fan ID Zentren abholen.
Bringt Dir also alles nichts wenn Du keinen russischen Pass hast...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!