Hab Viertelfinale Deutschland in Köln am 26.1. für 142€ im Korb. Braucht jemand?
Eine oder 2?
Nur eine
Hab Viertelfinale Deutschland in Köln am 26.1. für 142€ im Korb. Braucht jemand?
Eine oder 2?
Nur eine
Und auch die Spieltagssieger haben eine kleine Summe zur Verteilung zum Eintragen:
BetzeBuis , RollingStone , Hansano1965 , chief55 , laxi , luki94 , @Tippsiegson , fcbayernnico , mmh46vr , Schwabo , domrum , Kugelblitz
@Foerbsen , Chuckyy , pega , roter , Larsinio , Christian10 , International , thomas72 , @fischermats , Icey245 , dreee , drbahn , Flummi89
Addi2004 , Quizmeister , @Weilichskann , Chris35i , GUMBO , Christie , Sisan , hanswurst , Snx_FCB
Sucht Euch aus wie Ihr Eure "Kleinen Gewinne" verwenden möchtet: Spenden, fürs neue Jahr oder auszahlen.
Danke für die Info und Orga. Geld ist gespendet.
Ich habe ne super Erfahrung gemacht. Abgepackte Wurst der ansässigen Metzgerei gekauft und aufgrund der integrierten Waagenfunktion festgestellt, dass inkl. Verpackung fast 20% Mindermenge drin ist.
Beschwerde beim Hersteller per Mail eingereicht, 30€ Einkaufsgutschein erhalten. An der normalen Kasse wäre mir das zufällig nicht passiert ![]()
Nachdem ab diesem Jahr der GP von Spanien in Madrid stattfindet, war spekuliert worden, dass Barcelona ab 2027 gestrichen wird. Jetzt wurde bis 2032 verlängert, allerdings wird der GP ab nächster Saison im Wechsel mit dem belgischen GP ausgetragen. Also 2027, 29 und 31 in Spa, 2028, 30 und 32 in Barcelona.
So schade, dass diese geilen Strecken alle nach und nach rausfliegen
Von allen Europastrecken war Barcelona nicht unbedingt die die ich am ehesten gebraucht hätte.
Ja, das um die Messehallen in Madrid wird sicherlich viel cooler!
Freu mich immer über jede coole Strecke und Abwechslung, aber Spa nicht jedes Jahr im Kalender zu haben ist schon ein herber Verlust.
Geht halt wie bei der FIFA nur noch um Ertrag und Publicity...
Grüße aus Bamberg ![]()
1000 USD für zwei Tickets zum Rennen sind doch absoluter Standard inzwischen - Sitzplatz Abu Dhabi hatte für SA und SO UVP von 700€+ und es wird alles noch teurer. Selbst Zandvoort-Steher (Erfahrungswerte in meinem Reisebericht unter „International“ von Ende August) kosten locker 250€+. Viel wirst da nicht sparen, vor allem nicht in Baku. Sei lieber froh, dass du Tickets dafür bekommen hast.
Ja klar, ist das inzwischen Standard
Aber hab in nem Youtube Video gesehen, dass jemand GA Tickets für $100 sich gegönnt hat.
Das wäre natürlich eine andere Hausnummer
Vor allem weil Uschi nur so halb interessiert ist ![]()
Und die WM-Tickets sind ja auch nicht billig... Das läppert sich schon alles zusammen.
Im September haben wir schon Flüge nach Baku gebucht. Ist da auch jemand schon mal vor Ort gewesen?
Dadurch, dass wir nur am Samstag zum Rennen da sein wollen, finde die Ticketpreise hoch.
Natürlich verglichen mit anderen Orten sind sie noch im Rahmen, aber für 2 Tickets ist man wieder $1000 los.
Habe mal gelesen, dass es auch GA Tickets geben sollte. Leider haben die auf Instagram sich nur noch nicht gemeldet, bzw. antworten nur auf meine Frage ob auch Tageskarten in den Verkauf gehen.
Falls jemand schon mal vor Ort war, vielleicht kann er kurz berichten, wie das abgelaufen ist.
Bin mir noch unschlüssig, ob ich Tickets für ne Tribüne kaufen soll oder nicht.
Auflösung? Wieder gefunden?
er kann nicht schreiben und hat alles gesperrt inklusive handy und internet
Habe am Samstagvormittag beim Schlossmuseum angerufen (11:08 Uhr). Öffnung Museum 11 Uhr, davor ging niemand ans Telefon. War da selbst beim Auschecken im Hotel, 3 Kilometer weiter. Just, mit meinem Anruf, habe ich mitbekommen wie sie sich mit meinem Geldbeutel beschäftigten, der da tags zuvor beim Bezahlen des Eintritts liegen geblieben ist. Suchten nach einer Adresse oder Telefonnummer.
Kurz darauf konnte ich den Abholen. Mein Dank gilt hier der Stadtpolizei Hanau, die mangels freier Parkplätze mir kurz erlaubte am Taxistand zu parken. Da sie beim Museum keinen Finderlohn annehmen durften, habe ich etwas in der neben dran stehenden Museumsspendenbox eingeworfen. Mit dem restlichen Bargeld konnte ich den restlichen Urlaub bestreiten (hauptsächlich Tanken). Ab heute zurück. Morgen gehe ich zur örtlichen Filiale der Sparkasse und lasse meine EC-Karte entsperren. Postbank später mal, wenn ich an einer Postbankfiliale vorbei komme.
Oder die Postbankkarte geht noch, falls du und der Sprachcomputer wie oben beschrieben nicht auf einer Wellenlänge kommuniziert habt ![]()
Erledigt. Total verpasst.
Nachdem ich nicht mal Karten für die EM über alle möglichen Kanäle ergattern konnte, verschwitzt ich glatt die Eintragung hier ![]()
Hab meine Tickets auch. Meinen Zeitplan hat es erst mal nach hinten geworfen, da mir in Murmansk jemand in die Kiste gefahren ist und ich 8h bei den Cops gebraucht habe... Dann durchgefahren nach Sankt Petersburg und gestern Nachmittag in der City die Karten geholt. Man kann dort gut parken und alle Automaten waren frei. KK würde erst am zweiten genommen aber dann kamen Ruck zuck die Tickets raus. War nach 2min fertig.
Abholtermin hatte ich keinen eingegeben.
Danke nochmal an @MonsieuL ![]()
Hab Freudensprünge vorm Automaten gemacht. ![]()
Suche immer noch ![]()
Bin gerade am Nordkapp und werde am Wochenende nach Sankt Petersburg fahren.
Hoffentlich hat noch wer Karten übrig.
Bin mal auf die Preise der Tickets vorm Stadion gespannt ![]()
Immernoch auf der Suche ![]()
würde sie zu 100% nehmen!
Hast auch eine PM
Kannst zuschlagen ![]()
Unser Reiseplan sagt dass wir zurück nach Sankt Petersburg müssen und am besten früh an der Grenze ![]()
Deshalb geht die Suche weiter nach 2x #39 oder #37 ![]()
Bisher immer noch kein Glück.
Hast PN ![]()
Müsste es heute Abend abklären, da das nicht 100%ig auf unserer Route liegt und würde dir bis heute Abend Bescheid geben.
Ist das mit Manita nicht zu Stande gekommen?
Würde ansonsten die #25 bei dir kaufen und evtl. mit Manita gegen die ARG-NIG Karten Tauschen.
Natürlich nur wenn du die Karten verkaufen würdest.
Suche nämlich noch sehnsüchtig nach Karten fürs #39 ARG NIG
Wenn ich auf der Bonus Seite St. Petersburg eingebe heißt es:
- Kostenlose Fahrt mit den Zügen Sapsan zwischen St. Petersburg und Moskau. Damit meinen se aber nicht die Sonderzüge oder?
- Aeroflot: Der bevorzugte Tarif der Fluggesellschaft Aeroflot für Fans zu einem Sonderpreis von 5 Rubel? 7 Cent für einen Flug?
Das mit den Flügen gilt nur für russische Bürger die zu einem Spiel der russischen Nationalmannschaft gehen ![]()
Und man musste sich auch dafür "bewerben" so einen Flug zu ergattern ![]()
Hat bei mir auch funktioniert ![]()
Danke nochmal an @podollski92
@PaddyPuff Marokko vs. Iran ?
Hat noch jemand eine Ticketnummer für die Beantragung einer Fan ID?
Leider ging die Nummer nicht mehr, welche mir zur Verfügung gestellt wurde.
Wäre super wenn noch jemand eine übrig hat
![]()