Frank, ich will Dir nicht weh tun, Du kannst aber machen was du willst, aber in diesem Leben wirst auch Du kein Model mehr!
![]()
![]()
Na toll, das ist ja starker tobak für ein sensibelchen wie mich
Da hilft heute Abend nur noch Kräuter Likör
Frank, ich will Dir nicht weh tun, Du kannst aber machen was du willst, aber in diesem Leben wirst auch Du kein Model mehr!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Franky du siehst nach wie vor klasse aus!
Franky du siehst nach wie vor klasse aus!
Vielen Dank, da geht's mir ja direkt viel besser
Grüße nach DD
"Ein Fan-Pass bedeutet Rabatte, Bonusprogramme und Privilegien in jeder Austragungsort während der ganzen Fußball-WM 2018"
Hier ein Überblick der Vergünstigungen
http://www.fanbonus.world/de/main_de/
PS: Vielleicht gibt das mal jemand an die BILD oder andere Hetzer weiter, um das zu veröffentlichen, anstatt "Russland Bashing" zu veranstalten. Kaum ein BILD-DIE ZEIT-SPIEGEL-Leser weiß, dass er kein Visum braucht etc.
"Ein Fan-Pass bedeutet Rabatte, Bonusprogramme und Privilegien in jeder Austragungsort während der ganzen Fußball-WM 2018"
Hier ein Überblick der Vergünstigungen
http://www.fanbonus.world/de/main_de/PS: Vielleicht gibt das mal jemand an die BILD oder andere Hetzer weiter, um das zu veröffentlichen, anstatt "Russland Bashing" zu veranstalten. Kaum ein BILD-DIE ZEIT-SPIEGEL-Leser weiß, dass er kein Visum braucht etc.
Wow! Also kostenlose Fernzüge+ÖPNV+Visum dürfte ja mittlerweile jeder mitbekommen haben. Dass die Fan-ID aber auch noch ein ganzes Rabattpaket inklusive hat, war zumindest mir neu
Gaustl hat die hübscheste Fan ID
Wenn ich auf der Bonus Seite St. Petersburg eingebe heißt es:
- Kostenlose Fahrt mit den Zügen Sapsan zwischen St. Petersburg und Moskau. Damit meinen se aber nicht die Sonderzüge oder?
- Aeroflot: Der bevorzugte Tarif der Fluggesellschaft Aeroflot für Fans zu einem Sonderpreis von 5 Rubel? 7 Cent für einen Flug?
Hab ich mich auch gefragt der Sapsan ist doch eigentlich der "richtige" Schnellzug auf der Strecke, den hier einige User schon gebucht haben
Und dieses Flugangebot war doch nur eine Promo-Aktion für russische Bürger, ähnlich wie wenn Ryanair manchmal ein paar Tickets für 2€ raus haut (http://wm-2018.ru/aeroflot-der-e…lug-ist-gebucht)
Wenn ich auf der Bonus Seite St. Petersburg eingebe heißt es:
- Kostenlose Fahrt mit den Zügen Sapsan zwischen St. Petersburg und Moskau. Damit meinen se aber nicht die Sonderzüge oder?
- Aeroflot: Der bevorzugte Tarif der Fluggesellschaft Aeroflot für Fans zu einem Sonderpreis von 5 Rubel? 7 Cent für einen Flug?
Das mit den Flügen gilt nur für russische Bürger die zu einem Spiel der russischen Nationalmannschaft gehen
Und man musste sich auch dafür "bewerben" so einen Flug zu ergattern
Sapsan kostenfrei ? Wie bucht man denn den Sapsan kostenfrei ? Oder nur wenn ich mit der ID hinlatsche und es ist noch was frei in dem Ding ??
Steht leider nichts weiteres dabei. Aber irgendwas muss dran sein weil bei anderen Städten der Zugtransport (den es ja mit den kostenlosen Zügen gibt), nicht beworben wird sondern nur explizit die Strecke Petersburg-Moskau
Six additional free high-speed trains "Sapsan" will run between Moscow and St. Petersburg during the #WorldCup. Fans with #FANID and a ticket for the match will be able to travel free by additional trains.
Meldung vom letzten Mittwoch von der Fan Id Seite auf Facebook. Hab denen mal geschrieben wie und ob man die buchen muss und wo steht wann die fahren.
aha also 6 zusätzlich Züge wenn ich es richtig verstehe. 6 pro Tag oder pro Spieltag oder nur nach den Spielen oder wie oder was ?
Und welche Züge sind es und zu welchen Zeiten fahren diese "zusätzlichen" kostenfreien Züge ???
über die rzd Seite find ich nix und über Transport WM 2018 auch nicht.
Weiß jemand mehr ?
Six additional free high-speed trains "Sapsan" will run between Moscow and St. Petersburg during the #WorldCup. Fans with #FANID and a ticket for the match will be able to travel free by additional trains.
Meldung vom letzten Mittwoch von der Fan Id Seite auf Facebook. Hab denen mal geschrieben wie und ob man die buchen muss und wo steht wann die fahren.
aha also 6 zusätzlich Züge wenn ich es richtig verstehe. 6 pro Tag oder pro Spieltag oder nur nach den Spielen oder wie oder was ?
Und welche Züge sind es und zu welchen Zeiten fahren diese "zusätzlichen" kostenfreien Züge ???![]()
über die rzd Seite find ich nix und über Transport WM 2018 auch nicht.
Weiß jemand mehr ?
Sobald ne Antwort hab mach ich Meldung. Hab auch sonst keinerlei Infos gefunden im Netz
Sobald ne Antwort hab mach ich Meldung. Hab auch sonst keinerlei Infos gefunden im Netz
Top Sache Gegge. Ich warte auf weitere Informationen deinerseits
Wobei das mit dem kostenlosen ÖPNV ja auch so eine Sache ist. So wie ich das verstanden habe, kann man ja nicht einfach mit der FAN ID fahren. Man muss sich irgendwo für die Tickets anstellen.
Und soll ja auch nur zur Fahrt zum Stadion und weg vom Stadion gelten.
Ich werde mir eh eine 10er oder 20er Karte holen. Wie die Meisten hier.
Das gleiche gilt wohl auch mit dem Aeroexpress. Da muss man ja auch sich irgendwo anstellen für ein Ticket, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wobei das mit dem kostenlosen ÖPNV ja auch so eine Sache ist. So wie ich das verstanden habe, kann man ja nicht einfach mit der FAN ID fahren. Man muss sich irgendwo für die Tickets anstellen.
Und soll ja auch nur zur Fahrt zum Stadion und weg vom Stadion gelten.Ich werde mir eh eine 10er oder 20er Karte holen. Wie die Meisten hier.
Das gleiche gilt wohl auch mit dem Aeroexpress. Da muss man ja auch sich irgendwo anstellen für ein Ticket, wenn ich das richtig verstanden habe.
Da ich 6 Tage in Moskau bin hol ich mir auch gleich für die Öfis ein Ticket was die 6 Tage gilt. Welches weiß ich noch nicht muss ich nochmal im entsprechenden Fred gucken Aber da waren schon Infos da was man da wann kaufen sollte.
Moskaucard oder woas gibts glaub ich auch aber etwas teuer soweit ich weiß oder ?
Nun wird sich ergeben.
Meine Fan-ID lag heute im Briefkasten - am 19.5. beantragt. Hat also insgesamt nur 10 Tage gedauert. Problem: Mein Vorname enthält in kyrillischer Schrift und im Barcode auf der Rückseite einen Tippfehler...
Meine Fan-ID lag heute im Briefkasten - am 19.5. beantragt. Hat also insgesamt nur 10 Tage gedauert. Problem: Mein Vorname enthält in kyrillischer Schrift und im Barcode auf der Rückseite einen Tippfehler...
glaube der stimmt nirgendwo überein
Aus Sascha wurde Sa4a, und beim Nachname fehlt auch ein Buchstabe.
mit maca zum public viewing
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!