Ich hab mich bei den Strickies sogar schon vorgestellt. Ohne irgendeine Reaktion...
ich auch
Ich hab mich bei den Strickies sogar schon vorgestellt. Ohne irgendeine Reaktion...
ich auch
heute und die nächsten tage ist das forum down und wird aktualisiert...doch was erscheint danach? wird alles so sein wie bisher? oder ist rob danach bvb fan und fahnder steht einzig und allein (was ein hammer wortspiel) nur noch zu rb leipzig? erscheinen die natzen mit einem eigenen team zum cup? wird batzi wieder analjo heißen und wird die neue software ein maca-punch haben? sagt sich troll vom terror ab, wird mike ungefährlich...dürfen die newbies mit rot bewerten und die alten hasen abschießen? steht tigerziege ab dem neustart immer beim fc an der seitenlinie? fährt poldi weiterhin bahn oder steigt er auf scooter um...und wenn ja, findet cheffe das gut? es gibt soviele fragen, wir werden sehen...fest steht nur das pek und ich die einzigen sind die weiterhin richtig arbeiten und das nicht zu knapp. ![]()
an der Optik?
moin meschta ![]()
Brasi, ist der Grill schon an?
ich arbeite ![]()
der hintergrund eben...wir wollen gar nicht erst wissen was maca sagt ![]()
alles jute @Jules Rimet und alles jute @vds nievenheim ![]()
Valdo Bester Mann
direkt nach helmut ![]()
Lass mal. Da isser zu bodenständig für.
da hat valdi echt nen brüller geliefert wa ![]()
maca, mach mal ein update ![]()
jaja... der eine in der truppe der immer übertreiben muss. normal kenn ich so ein verhalten nur von maca ![]()
Das sagt mein kleiner Junior Rambo Raul Rainer auch immer zu mir
ist das der bruder von rocky rod ricky ??
Gerade gesehen, dass ist „sinnvoller Vorschlag zur Verbesserung des Forums“
Was machen wir hier eigentlich?
die wurst war mit spamgenen gestreckt... jetzt bist du infiziert. du kannst gerne im fc fred weiter machen. vhs nievenheim freut sich
![]()
das erste bier um viiiertel vor 10
schmeckt so geil wie letzte nacht ![]()
Ich Danke Sie. Auch im Namen meiner Eltern.
ich bitte dich, für Sie doch du ![]()
glückwunsch an alle, auch an die nicht betroffenen ![]()
wheres my beer ![]()
gabs da Freiwolle?
frags mal offiziell im fred...mal sehen wo die diskussion hinführt ![]()
doch, ich sehe noch alle
ja, ich meinte die in dem tooor.de wieder da fred.... da waren auch welche...irgendwann hat admin rumgewerkelt ![]()
die haben meinen alten Account gelöscht und scheinbar auch alle beiträge
gleiche bei meinem ersten account... beiträge von flauschi zb auch nicht mehr sichtbar....
die schlagen uns aber nie im leben:
Insgesamt sind 448 Besucher online: 8 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 440 Gäste
jh brummt platzt aber auch vor usern ![]()
sichtbar nur tooorler
Aktuelle Zeit: 18.03.2024 11:35
Insgesamt sind 462
Besucher online :: 8 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und
454 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Dachlatt1405-1, gaustl, Gegge, Google [Bot], Häkelinchen, miggy71