geht ihr auch zum Ron oder zum Schalker ins Tango oder nur Bielefelder Stübchen
![]()
was will ich beim ron? zu nem schalker gehn wa generell nicht. wir gehen natürlich nur in die stürmerarena wenn ikke da ist, den bierkönig und in die rutschbahn ![]()
geht ihr auch zum Ron oder zum Schalker ins Tango oder nur Bielefelder Stübchen
![]()
was will ich beim ron? zu nem schalker gehn wa generell nicht. wir gehen natürlich nur in die stürmerarena wenn ikke da ist, den bierkönig und in die rutschbahn ![]()
Corona is scheiße.
ich sehe es schon...pünktlich wenn ich in 2 wochen nach malle will krieg ich es auch kurz vorher... besserung jay ![]()
Hallo an alle Eintracht-Fans
wenn gandi sein ormus jetzt bimmelt und er erscheint bist du schuld ![]()
willst mehr Potenz in der Sahne, nimm 2 Löffel Rama
wir sollten in den expertenfred ![]()
Ach keine Sorge, da gibt es doch genügend Haushaltsmittel
![]()
willst du viel, nimm pril ![]()
DEIN ENDE WENN DU SO WEITERMACHST!!!1!!1!1!!1!1!!!!!
ich wusste du springst drauf an wie so ein kleines backenhörnchen dem man ne buchecker hinhält. ging sogar noch schneller als gedacht ![]()
mich würde ja interessieren was "richtung ende" ist... ende des vereins, ende der erstligazugehörigkeit... ![]()
soviel zeit muss sein
das wäre zu auffällig. da würdest du den braten direkt riechen
![]()
doch sperren
![]()
mein vorschlag:( . ) ( . )
tooor.de
![]()
dir sagt er natürlich da steht cheffe ist der beste drauf. ![]()
2005
![]()
schön wie alle hier planen - weiss doch jeder das wir mods am ende wie ein diktator bestimmen werden
am ende schreibt klosse einfach cheffe ist doof, cheffe ist doof, cheffe ist doof drauf und du kannst nix machen ![]()
wenigstens Einer, der an die Liebe glaubt
ich auch. ich bin verliept in die liebe
![]()
from tooor with love wäre auch tatsächlich gut
du schaust zu viele schmunzelfilme![]()
er schaut die nicht, er lebt die ![]()
Einfach die Namen aller Mods drauf. Fertig!
mit steinen und was drauf schreiben kennst du dich ja aus ![]()
daisy du olle schlampe ![]()
wäre mal wieder ein klare benachteiligung der sge !!1!
Wir hatten aber auch unterirdische Gegner
also anders gesagt der gegner war auf eurem niveau ![]()
ich hab so leise marco pantelic gesänge vernommen...muss wohl mal zum ohrenarzt ![]()
Das wäre schön. Wir brauchen in der zweiten Liga nächstes Jahr neue Traditionsvereine. Es gehen da wohl leider 2 per Aufstieg verloren.
ja, das ist echt schade. zumal die 2. liga auch deutlich stärker ist als liga 1 immerhin hat noch kein 2.ligameister je seinen titel verteidigt. in liga 1 passiert sowas ja nonstop...