das coolste an der sache, nahezu alle titel die dani alves hat haben für ihn xavi, iniesta und messi gewonnen

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
ok, frage vom dabeiseier bleibt, hier auch eine von mir dazu: welcher bundesligaspieler hat die meisten BL spiele nacheinander ohne ausfall?
@norton, sozusagen joe thomas der bundesliga
Muss ja eigentlich ein Torwart sein.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Sepp Maier etwa 10 Jahre kein Spiel versäumt hat, das wäre mein heißer Tipp
-
klar, war auch einfach
-
dann bleibt noch deine frage, ich gehe schlafen, muß wieder um 7:30 in der firma sein … echt scheiße
-
dann habe ich noch eine Parallelfrage:
Wie heißt der einzige Schütze eines Tooor des Monats, der dies mit einem (brillianten) Eigentor schaffte?
-
Passend zum Pokalfinale: Welche Spieler haben den Pokal mit mindestens 3 Vereinen gewonnen?
Exklusive Spieler des FC Bayern! Ein Perisic (BVB, Wolfsburg, Bayern) fällt also raus.
Hinweis: es sind fünf Spieler
-
dann habe ich noch eine Parallelfrage:
Wie heißt der einzige Schütze eines Tooor des Monats, der dies mit einem (brillianten) Eigentor schaffte?
Falsche Frage!
Es gab 2 Eigentore die Tor des Monats wurden. Winklhofers berühmter Pressschlag von der Mittellinie und dazu Frank Rohde in den 90er Jahren -
Falsche Frage!Es gab 2 Eigentore die Tor des Monats wurden. Winklhofers berühmter Pressschlag von der Mittellinie und dazu Frank Rohde in den 90er Jahren
Sorry, Frank Rohde hatte ich nicht auf dem Schirm. ich meinte Winklhofer. War übrigens kein Pressschlag!
Ab Minute 0:34
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein wunderschönes Tooor
-
ne, ich stell mal eine kurze Frage:
Welcher noch aktive Spieler spielt seit 9 Jahren in mehreren Ländern im Profifußball und hat seit seinem Debüt in jedem Jahr die Meisterschaft gewonnen?Kam mal vor ein paar Tagen, also wenn es wer auch gehört hat, bitte zurückhalten
coman
-
-
-
richtig
Fand ich erstaunlich. In dem Alter und dann in drei Top-Ligen.jepp...psg, juve, bayern....wobei ich das die letzten tage irgendwo gehört habe...wahrscheinlich nach dem letzten we wo bayern wieder meister wurde...sonst hätte ich das auch nicht gewusst
-
ich glaube die haben das beim doppelpass gesagt
-
was sagt eigentlich junior dazu das du deine zeit verschwendest indem du doppelpass schaust?
-
Zumindest beim Bundesligaspiel gegen Gladbach hat es der Kommentator gesagt
-
Vítor Baía wurde letztes Jahr im EM-Halbfinale eingesetzt- nachzulesen im EM-2020-Spiele-Fred. Hat’s sogar aufs Mannschaftsfoto geschafft
Da ich die portugiesische Mannschaft immer mochte, kenne ich den.
War Stammtorwart vor Ricardo bei der EURO 2000 und WM 2002.Dass der aber auf Vereinsebene soviel abgeräumt hat, hätte ich niemals gewusst.
Der Lösungsweg war natürlich absolute Weltklasse von @wmdabeiseier2
-
Der Lösungsweg war natürlich absolute Weltklasse von @wmdabeiseier2
jepp. ich kenne ihn ja auch schon ein paar wochen aber soviel witz hätte ich ihm gar nicht zugetraut -
Hab Quizmeisters Antwort nicht gesehen. Sorry dafür!
Schöne Lösungsaufbereitung, @Norton51
Wenn man das selbst erstellt, sieht man erstmal, wie schnell man lesen, schreiben und antworten muss. Lösung übersehen passiert leider schnell.
-
Dann eine neue Frage zur Beschäftigung am Brückentag:
Welche Spieler haben in allen vier großen Ligen (also PL, Buli, PD und Serie A) mindestens einmal genetzt?
Bonus: Wer davon hat sogar die Ligue 1 erledigt?
Wenn ich es richtig überblicke, suchen wir 8 Spieler (außer @Lawless3012 gräbt noch einen aus
)
Ist eine bunte Mischung von "sehr bekannt" bis "
"
1.) K.-P- Boateng
2.) Coutinho
3.) Bojan Krkic
4.) Florin Raducioiu
5.) Obafemi Martins
6.) Georghe Popescu
7.) Pierre Womé
8.) Jonathan de Guzman
9.) -
würde mir spontan boateng einfallen...der war auf jeden fall in allen 4 ligen...ob der auch in spanien getroffen hat, k.a
-
der stimmt auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!