was geht ab valdi
Bin erkältet bei der Hitze und heut erscheinen meinen Eltern, also relativ kacke.
Muss noch putzen
soll biergit machen!!1!
was geht ab valdi
Bin erkältet bei der Hitze und heut erscheinen meinen Eltern, also relativ kacke.
Muss noch putzen
soll biergit machen!!1!
Brasi, was macht deine Malle-Gesangskarriere?
ich schwanke noch
was geht ab valdi
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 1 Zeichen lang sein.
nur mal kurz...
ist zwar noch ein paar tage hin, aber der frühe wurm hat den schnellen vogel gefangen. wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest. feiert schön, zankt euch nicht und verhaftet das ein oder andere bier oder jägermeister. und auch einen glitschigen rutsch ins neue jahr. erscheint gesund rein und wir sehen uns bestimmt im nächsten jahr. wenn nicht auch noch frohe ostern ich werd ab heut abend nackend auf einem bisonfell vor den tv liegen und von eurotrip, adams äpfel über bang boom bang bis hin zu stromberg alles schauen...so wie jedes jahr... in diesem sinne
ps.. macadona ... denk bitte diesmal daran silvesterraketen nicht direkt aus dem arsch heraus starten lassen. sonst haste auch so verbrennungen wie Fummelkönig letztes jahr
pps 2...umgrage gibts diesmal nicht
welTklasse
De Ligt wohl zu ManU... Ich verstehe es nicht
Wir wollen wirklich unseren besten IV abgeben
so ist das halt. wir haben damals zb mit lewa auch unseren besten stürmer an euch abgegeben
was ist denn die nähe von köln?
Hast Du in Heimatkunde nicht aufgepasst?
- Leverkusen
- Düsseldorf
- Mönchengladbach
ne, zu der zeit war ich im saunaclub in der nähe von köln
Hey ich heiße Max, komme aus der Nähe von Köln und freue mich hier auf den Austausch mit euch
was ist denn die nähe von köln?
nenn dich um...zweitligadino zum beispiel
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenWas sagt denn die Gemeinde zum neuen Heimtrikot?
Mir gefällt‘s.Fand letzte Saison auch schon ziemlich gut, aber das ist noch mal eine Nummer besser
Darauf mach ich erstmal ne Flasche Bier aufund ich darauf
Und ich darauf
Na gut, dann trinke ich auch eines.
Sonntag in Verden sonst auch gerne gemeinsam
jepp, werden wir
Was sagt denn die Gemeinde zum neuen Heimtrikot?
Mir gefällt‘s.Fand letzte Saison auch schon ziemlich gut, aber das ist noch mal eine Nummer besser
Darauf mach ich erstmal ne Flasche Bier auf
und ich darauf
Süle sieht gut aus.. mal schauen wie lange er das Gewicht halten kann
Sah er das nicht immer im Sommer und als der Winter kam ging er auf wie ein Hefeteig.. Ein paar Mal im Jahr kommen die News mit "Jetzt hat er sich was vorgenommen" und ein paar Monate später sieht er wieder unförmig aus. Korrigiert mich gerne wenn ich es zu negativ sehe, aber ich bin ein Stück weit enttäuscht von ihm.
kenn ich. aber hauptsache im sommer sixpack
einmal ff bitte
Hab Promo SV Henstedt Ulzburg
ne komm, dann lieber nur saufen
einmal ff bitte
das ist aber lange her. er sieht gar nicht so alt aus im vergleich zu tunnel
hallo liebe liebenden
Brasi, alter Verbrecher
hö, ich bin doch gar kein engländer
dann hätte ich Inselaffe geschrieben
es ist zu warm um zu arbeiten.....
seit wann arbeitset du?