Kostet bestimmt nen Hay’ya-Mann
hey meschta, wieder da...warst die ganze zeit im witze seminar? egal, welcome back ![]()
Kostet bestimmt nen Hay’ya-Mann
hey meschta, wieder da...warst die ganze zeit im witze seminar? egal, welcome back ![]()
videotext link von pek
türlich. nur das beste ![]()
q.e.d.Halbhohe Flanke von der Seitenlinie und Müller komplett frei
hab nur den ticker da...aber der hatte eben auch das zweite tor vermeldet... ![]()
Wahnsinn, wie Hertha verteidigt.
Bei gefühlt jeder Flanke kommt ein Bayernspieler völlig frei zum Abschluss
sollten trotzdem mal das 2. tor machen....das brauche ich für meine wetten
oder dir den Posten geben - hast ja irgendwann in den Tiefen dieses Freds den Transfer vom Duksch als extrem gut bewertet
die einschätzung war aber auch nicht schwer ![]()
eben
ich wollte es nur nochmal schreiben. nicht das da zweifel auferscheinen !!!11!!1! ![]()
Wie Ginter oder so. Für Deutschland reicht's, für den FC Bayern nicht...
![]()
bayerns mannschaft ist auch stärker als die nationalmannschaft ![]()
Ole Werner scheint den Haufen gefunden zu haben. Wenn se so weiter spielen geht Werder 100% hoch.
hat baumann doch auch am anfang der saison immer gesagt das man sich erstmal finden muss und nen kader zusammenstellen muss und das sowas auch mal 10 spieltage dauern kann... guter mann dieser baumann, sollte man am besten jetzt mit nem neuen langfristigen vertrag mit gehaltserhöhung binden bevor der noch bei anderen vereinen begehrlichkeiten weckt ![]()
nochmal plus 1
und erledigt
also fürth steigt sehr wahrscheinlich trotzdem ab...aber den vfb holen sie sich noch !11!
nochmal plus 1
Dann poste deine 15:30-Tipps die durchgehen und nächste Woche höre ich auf dich
ich glaube einfach nicht das kombis mit mehr als 3 dingern klappen...da ist immer ein faules ein dabei...welches keine ahnung...
Gladbach - Union 0
Fürth - Mainz 2
Freiburg-Stuttgart 1
Hoffenheim- Dortmund 2
geht nicht durch
big point von werder ![]()
wasn in Frankfurt los
was ist mit den arminen die letzten spiele los....
Auch nicht beo Whatsapp...
![]()
![]()