War übrigens mal wieder nett gesten Abend.

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
habt ihr euch extra getroffen weil ich nicht online war -
so, wann gehen wa denn nun endlich ins lucky?? ich hab durst!!1!
dafür muss der HSV aufsteigen dann kannst du es zuhause als auswärtsfahrt verkaufen
-
dafür muss der HSV aufsteigen dann kannst du es zuhause als auswärtsfahrt verkaufen
ne, hsv kann ruhig unten bleiben. ich muss zu hause gar nichts verkaufen, ich bin ja nicht maca. wenn ich abfahre hup ich kurz und winke
-
ja endlich nicht nur die gleichen 3-4 leute die im dauermodus die coronalösung der osterinseln mit der von tuvalu vergleichen
-
ne, hsv kann ruhig unten bleiben. ich muss zu hause gar nichts verkaufen, ich bin ja nicht maca. wenn ich abfahre hup ich kurz und winke
Das wahre Leben lehrt uns (eine Statistik dazu habe ich gerade nicht bei der Hand, kann diese aber bei Bedarf gern fälschen), dass es bei solchen größen Tönen daheim meist genau andersherum läuft
.
-
Das wahre Leben lehrt uns (eine Statistik dazu habe ich gerade nicht bei der Hand, kann diese aber bei Bedarf gern fälschen), dass es bei solchen größen Tönen daheim meist genau andersherum läuft
.
du kennst mich eben nicht
-
Das ist ja nett von dir. Dann weiß der Nachbar gleich, dass die Luft rein ist.
-
Das ist ja nett von dir. Dann weiß der Nachbar gleich, dass die Luft rein ist.
so bin ich
-
habt ihr euch extra getroffen weil ich nicht online war
Das war der Plan.
-
-
wir wussten ja dass du vermutlich sowieso noch arbeiten musst und keine Zeit hast
-
"Nach nur wenigen Tagen mit ein klein wenig mehr Freiheiten müssen sich die Hamburger wieder auf mehr Einschränkungen einstellen. Die Inzidenz lag den dritten Tag in Folge über 100.
Nach drei Tagen mit Sieben-Tages-Inzidenzen über 100 hat Hamburg am Freitag die Corona-Notbremse gezogen. Damit werden von Samstag an die erst Anfang vergangener Woche vollzogenen Öffnungsschritte wieder "https://www.msn.com/de-de/nachrich…KHL7?ocid=ientp
Und tschüss...
-
wir wussten ja dass du vermutlich sowieso noch arbeiten musst und keine Zeit hast
für euch hätte ich mir selbstverständlich direkt zeit genommen
-
Das war der Plan.
also das hier in dem fred mal ein plan funktioniert hätte fahndi bestimmt auch nicht gedacht
-
Stimmt ja. Jetzt wo du´s sagst. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass du nich on warst.
-
"Nach nur wenigen Tagen mit ein klein wenig mehr Freiheiten müssen sich die Hamburger wieder auf mehr Einschränkungen einstellen. Die Inzidenz lag den dritten Tag in Folge über 100.
Nach drei Tagen mit Sieben-Tages-Inzidenzen über 100 hat Hamburg am Freitag die Corona-Notbremse gezogen. Damit werden von Samstag an die erst Anfang vergangener Woche vollzogenen Öffnungsschritte wieder "https://www.msn.com/de-de/nachrich…KHL7?ocid=ientp
Und tschüss...
Brandenburg hat es zumindest auf Landkreisebene auch beschlossen. Sie differenzieren ein bisschen. 7 Berliner Bezirke si d auch schon wieder über 100. Da wird spätestens zu den Ferien wohl stadtweite die Bremse gezogen, so meine Befürchtung
-
So, gleich Premiere, werde mal dieses Click&Meet ausprobieren
Lieferzeiten online sind meinem Chef zu lange, dann schaue ich mal schnell persönlich beim Conrad vorbei. -
Wie immer lesenswert, der wöchentliche Bericht des Instituts für Statistik der LMU München
-
Und tschüss...
Scheiß Schwarzmalerei
Im Ernst: es bleibt bitter, gerade weil man eigentlich innerlich übern den Winter mental auf den Frühlingsbeginn "hingearbeitet" hat.
-
Brandenburg hat es zumindest auf Landkreisebene auch beschlossen. Sie differenzieren ein bisschen. 7 Berliner Bezirke si d auch schon wieder über 100. Da wird spätestens zu den Ferien wohl stadtweite die Bremse gezogen, so meine Befürchtung
Wobei für Brandenburg nach wie vor folgendes rechtsverbindlich ist:
" Brandenburg schrieb die Notbremse nicht in die Corona-Verordnung, was für Kritik sorgte. Die Regierung kündigte aber eine Beratung an, wenn sich die Zahl merklich der 100 nähert.
Nach der Verordnung sollen Kreise und kreisfreie Städte bei einem Wert über 100 zusätzliche Schutzmaßnahmen ergreifen, ab 200 an mindestens drei Tagen müssen sie die jüngsten Lockerungen zurücknehmen." -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!