Beiträge von Brasi
-
-
-
Valneva, kann mir dazu jemand was sagen.
bestimmt val

-
Wieso macht ihr sowas? ich finde ja, mit arbeiten vertrödelt man ganz schön viel Zeit.
Hab ich im Wesentlichen abgestellt.schon zu bürgermeisters zeiten

-
Du auch ?
ihr auch? sachen gibts

-
Jetzt schnell bei Adi Hütter zuschlagen. Der ist gerade günstig zu haben. Nächstes Jahr im Sommer wird euch das wieder richtig Geld kosten.

wir müssen erst den zakaria holen
-
gab es doch neulich erst - erst gelb und dann rot da die kiste nicht wegkam

jepp, letzte woche...der rose

-
diese 3. auflage...ich glaube das wird der durchbruch..ich habs im gespür
-
letztendlich ist doch das wichtigste das der lewis nicht mehr titel hat als wie unser michael

-
oh, hier ist ja ordentlich traffic für dieses blöde rungefahre...hat wenigstens mansell gewonnen?
-
Al Mansour?
nein. all In
-
am montag nach football habe ich da selbst bei pek meine zweifel

heute ist montag? hab ich den ganzen sonntag wieder durch gearbeitet. merde

-
verrückt - das ist nicht meine welt...

eh klar...das können nur pek und val nachvollziehen

-
wie kann man so früh aufstehen - handwerker kommen gleich. das ist ja sogar noch dunkel draussen

ich arbeite bereits seit 2 stunden
-
-
Ah, noch einer, der auf das Barca Bashing und das Aufbauschen des kleinen finanziellen Engpasses durch der deutschen Medien reingefallen ist.

-
Stimmt. Ein Bankplatz hinter Luuk de Jong wäre jetzt wirklich nicht der richtige Entwicklungsschritt.

das ist eh klar. aber auch sonst glaube ich kaum das barca den bezahlen kann
-
bist nicht erfahren im webdesign?
einfach pn an aleksch...die designed alles, selbst t-shirts für übergewichtige hobbykicker

-
Das würde ich euch auch raten
Der Raiola gehört aber sowieso zu den größten Ärschen, die es gibt. Eine der "Heuschrecken" des Fußballs.naja, eins kann man ja mit gewissheit sagen...barca wird wohl definitiv nicht der zukünftige haaland verein
-
so, hier auch 2x der Biontech boost.
Spannend bei der Frauenärztin.
Erst wurde der Arm(muskel) massiert, dann ganz geduldig der Dope laaangsam eingeführt.
Bis jetzt nichtmal irgendwelche Auffälligkeiten.hat se dir wenigstens die pille verschrieben?