Da kommen keine Tickets mehr, ich glaub ich kann Feierabend machen
tickets erscheinen erst wenn musti und gandi zeitgleich wieder online sind
Da kommen keine Tickets mehr, ich glaub ich kann Feierabend machen
tickets erscheinen erst wenn musti und gandi zeitgleich wieder online sind
Du trinkst doch sogar Kölsch de janze Tach
ähm...nein. und selbst das wäre besser als hansdosenbier oder lidl adelskronendingens
Türlich, warum nicht?
du bes vor nix fies
Hauptsache kühl, Rest egal
bestimmt nicht ![]()
Jetzt hab ich Bierdurst
bier und wir ![]()
Wohin kann man da fliegen, nach Verl?
düsseldorf nord ![]()
War Skifahren
und? besser geklappt als fahrrad fahren??
Brasowski, mein Lieblings-ski
schüttel dein haupthaar, baby baby ![]()
Wäre ein klasse Trikot für @thomas72 und @chrissi98
absolut ![]()
Du kannst auch langsam mal zurückschreiben
![]()
macht er ja, deswegen dauert es ja so lange ![]()
valderonis ![]()
apres-ski ist das einzig wahre ski ![]()
pps.. erster
Oder anders...:
Wirtz/Grimaldo/Frimpong/Alonso/+Abfindung Tuchel = 255 Mio
Minus Kimmich, Gnabry, Davies = ???
dazu müssten gnabry und kimmich erstmal wechseln wollen...das gehalt von bayern aktuell dürften die in der jetzigen verfassung bei keinem club bekommen...
Wirtz/Grimaldo/Frimpong/Alonso 250 Mio
ich behaupte mal das keiner der 4 in der nächsten saison bei bayern ist ![]()
wenn man dann dennoch ins Viertelfinale einzieht, ginge es. Weiß ja nicht obs sowas wie alle sind zufrieden, bei bayernfans gibt in saisons in denen man nicht das triple holt.
denke aber dennoch dass schon allein die verpflichtung von alonso, der große Sprung nach vorne wäre, nicht nur weil es dann erst mal wieder keine konkurrenz in der Liga gäbe, sondern weil ich auch denke dass er einfach deutlich besser liefert. Dass daneben hier und da auch was am Kader passiert, ist klar, aber alles umkremplen wird man dann mE nicht müssen. und inzwischen halte ich dessen verpflichtung für sehr wahrscheinlich.
wer sagt dir eigentlich das alonso ab nächster saison bayerntrainer ist??
Dann gehts aber eher noch ne Klasse tiefer…
schöne vorstellung ![]()
Wann erscheint Tönnies endlich zurück?
Hältst ja nicht mehr aus, diese Flachpfeifen im Verein.
also ich finde das kann ruhig noch ne weile so weitergehen ![]()
Warum sollten sie bitte Terzic rauswerfen?
ähm...kein spielsystem, keine entwicklung der mannschaft, angsthasenfussball, cl-quali mehr als in gefahr... soll ich weiter machen???
Frage zu Alex Meyer: Bin ich eigentlich der einzige der jedes Mal Puls kriegt, wenn er wartet bis ein Gegenspieler auf ihn zukommt und er den Pass bis zum äußersten rauszögert? Wenn die anspielbaren Spieler dann auch zugelaufen werden, gehen zunehmend die Optionen aus. Bisher ist das immer gut gegangen, aber mich macht das irgendwie nervös.
ich kriege bei etlichen feldspielern mehr puls als bei meyer...der macht seine sache wirklich gut.