Abwarten
ich schreib dir nochmal wenn es quasi fest steht...so mitte februar
![]()
Abwarten
ich schreib dir nochmal wenn es quasi fest steht...so mitte februar
![]()
da haben wir die schnapsflasche 5 reihen zu sugar durchgereicht….
besser als umgekehrt ![]()
Hier wären Mehrfachnennungen hilfreich gewesen...
stimmt...aber das verfälscht die statitik...ich bin ja nicht planer
![]()
Sascha Mölders komm nach Hause und schieß RWE in die 3. Liga
![]()
der wäre doch auch was für euch...könnt ihr diese rohrkrepierer plea und thuram verkaufen... ![]()
Hab verzweifelt den KSC gesucht. Aber den nimmst halt bitte nächstes Jahr dann mit auf
der ksc spielt auch nicht liga 3 sondern liga 2. wie ihr nächste saison...musst du in den passenden fred zu liga 2 schauen. ![]()
Was da ein Hector im gesamten Spiel ausmacht ist schon irre.
Nächste Woche gibt`s Hobels selbstgemachten Sloe-Gin, muss noch ein bisl ziehen.
Die letzte Wintersaison hat leider keine Pulle überlebt - war mein letztjähriger Favorit bei den Likörchen.Wenn Interesse besteht kann ich als Weihnachtsgeschenk den 10 ersten tooorlern, die sich hier melden eine kleine kostenlose Kostprobe zukommen lassen (40 cl)
...oder ich gehe nochmals Schlehen sammeln und lege einen neuen "Sud" an und bring den zu nen tooor Treffen mit![]()
oder und....
am besten beides ![]()
interesse ![]()
By the way: Warum steht Energie Cottbus zur Abstimmung
![]()
hab bvb 2 rausgelassen und es fehlte eine mannschaft...habe natürlich nicht den allseits beliebten fc hückelhoven genommen. hab dann überlegt welche unteren vereine hier hin und wieder noch präsent sind und da fiel mir gleich cottbus ein ![]()
meine nummer ist die 33982 ![]()
... + energie cottbus ![]()
jay meint ja das bmg der geilste club der welT ist, die bayern denken eh mia san mia...-wobei, um hier mal kurz abzuschweifen: eigentlich ist eh allen klar das es nur eine mia gibt und die heißt julia.- ...und der bvb ist eh brutalst geil. unsere mainzer und fahndis rote bullen. jeder hat so seinen lieblingsverein. aber welchen verein kann man gar nicht leiden?
2. und 3. liga deutschland folgt...die 3 vereine mit den meisten stimmen gehen in die internationale abstimmung.
pps... hab schon lange keine umgragen mehr gemacht. bin schon ganz hibbelich ![]()
Da wäre es hilfreich, eine Liste der bereits verköstigten mitzuteilen
es wäre einfacher er würde die paar aufschreiben die er noch nicht gesoffen hat ![]()
Sehe ich etwas anders. Studierte Mediziner haben 6 Jahre das gleiche studiert. Danach folgt die Spezialisierung. Ein Lauterbach weiß daher schon in etwa, was ihm die spezialisierten Berater vorsetzen und kann sich ein Urteil bilden. Ein Spahn kann das nicht. Der hört auf den Berater mal mehr, mal weniger. Und in dem Resoir geht es um das Wichtigste für den Menschen, die Gesundheit!
![]()
zurück zum Thema, ich bin da bei Brasi.
das kann wohl jeder im forum unabhängig vom themer doppelt unterschreiben ![]()
Von der Tabellensituation her ärgerlich. Aber besser das Derby 4:1 gewinnen und Unentschieden gegen Bielefeld als andersrum. Wobei im Nachhinein wohl auch im Derby ein 6:0 drin gewesen wäre.
definitiv. aber selbst schuld wenn man sich derart hängen lässt. ![]()