Also wenn die Rob sehen, muss er definitiv nicht in Quarantäne, son Virus geht ja nicht an alles ran
Aber alle Gute für den Junior, Rob
Also wenn die Rob sehen, muss er definitiv nicht in Quarantäne, son Virus geht ja nicht an alles ran
Aber alle Gute für den Junior, Rob
Laut aktuellen Zahlen gehen hier im Saarland von den 81 neu aufgetretenen Fällen in den letzten 2 Wochen 44 auf Reiserückkehrer zurück.
![]()
genau. So ein Virus hat auch Ehre. Deswegen die null inzidenz in und um Cottbus
Braucht noch jemand ne Urlaubsinspiration für die heißen Tage ?
Wilder Wuhan-Wasserspaß - Coronavirus in China bereits vergessen?
Wer in der Corona-Zeit beim Anblick von überfüllten Ostseestränden ein mulmiges Gefühl bekommt, der sollte jetzt besser wegschauen. In der chinesischen Millionenmetropole Wuhan treibt eine Hitzewelle die Bewohner in Freibäder und Wasserparks. Auf Bildern ist zu sehen, wie die Badebesucher dicht gedrängelt im Wasser paddeln.
Deswegen die null inzidenz in und um Cottbus
Ich wohne 75 km weg . Alles klar
Wer in der Corona-Zeit beim Anblick von überfüllten Ostseestränden ein mulmiges Gefühl bekommt, der sollte jetzt besser wegschauen. In der chinesischen Millionenmetropole Wuhan treibt eine Hitzewelle die Bewohner in Freibäder und Wasserparks. Auf Bildern ist zu sehen, wie die Badebesucher dicht gedrängelt im Wasser paddeln.
Unabhängig von Corona sieht das für mich nach einer schrecklichen Veranstaltung aus. In so einem überfüllten Becken würde ich nicht einmal für Geld Zeit verbringen wollen.
Wahrscheinlich war das ein komplett leeres Becken am Anfang. Und es wurde nie Wasser aus der Leitung eingefüllt
Zum Virus. Vielleicht auch eine Taktik. Durch Überangebot an Wirten verwirren. Passt zu uns Wirrologen.
kann man da Wasser sehen?
Die ticken echt anders.
Die ticken echt anders.
Wohl eher eine Frage der Möglichkeiten.
Die ticken echt anders.
Da fällt mir ein: gibt es unsere Chinesin hier eigentlich noch? Hab ihre Beiträge immer gern gelesen. Hoffentlich ist da nix passiert- Corona-mäßig meine ich.
sieht aus wie die Bootsdemo in Berlin
scheinbar glaubt in weissrussland absolut niemand an coronagefahr. egal an welcher seite sie demonstrieren, sieht alles wie in normalen zeiten aus!
scheinbar glaubt in weissrussland absolut niemand an coronagefahr. egal an welcher seite sie demonstrieren, sieht alles wie in normalen zeiten aus!
sieht alles wie in normalen zeiten aus!
Junior ist heute aus 10 Tagen Baltikum / Finnland zurück . Da scheint es Corona nie gegeben zu haben
Da fällt mir ein: gibt es unsere Chinesin hier eigentlich noch? Hab ihre Beiträge immer gern gelesen. Hoffentlich ist da nix passiert- Corona-mäßig meine ich.
![]()
die ist in ihrem garten auf igeljagd. einer ist wohl schon ins netz gegangen...soll ende des monats großen igelauflauf im hause quizxixu geben
Junior ist heute aus 10 Tagen Baltikum / Finnland zurück . Da scheint es Corona nie gegeben zu haben
Ich war letzte Woche auch in Riga, nur am Flughafen war Maskenpflicht bzw. jeder hat eine getragen.
Im Bus und in Geschäften wurden wir auch komisch angeschaut, als wir die Maske getragen haben.
Insbesondere das Video ist sehr interessant
![]()
Indirekt leider doch.
Gönnt sich daher ne Auszeit, nicht nur vom Forum. Aktuell aber stark auf dem Weg der seelischen Besserung, die letzten Monate waren leider nicht einfach für Sie und uns. Schreibt sie Dir aber demnächst sicher mal per PN Spock.
@Brasi War nen bisschen anders: Selbst die Viecher machten sich wohl Sorgen um Xiaxue und wollten gestern Abend in unser Wohnzimmer um nach dem Rechten zu schauen...Ich ess vorsichtshalber dennoch die nächsten Woche nur abgepacktes...
Indirekt leider doch.
Gönnt sich daher ne Auszeit, nicht nur vom Forum. Aktuell aber stark auf dem Weg der seelischen Besserung, die letzten Monate waren leider nicht einfach für Sie und uns. Schreibt sie Dir aber demnächst sicher mal per PN Spock.@Brasi War nen bisschen anders: Selbst die Viecher machten sich wohl Sorgen um Xiaxue und wollten gestern Abend in unser Wohnzimmer um nach dem Rechten zu schauen...Ich ess vorsichtshalber dennoch die nächsten Woche nur abgepacktes...
sag mal schöne grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!