Vielen Dank an alle, die bisher teilgenommen haben. ![]()
![]()
Die Umfrage ist noch bis morgen online, wer möchte, darf mich gerne bis dahin noch unterstützen ![]()
![]()
Vielen Dank an alle, die bisher teilgenommen haben. ![]()
![]()
Die Umfrage ist noch bis morgen online, wer möchte, darf mich gerne bis dahin noch unterstützen ![]()
![]()
Trier - Koblenz um 13:30 Uhr in Trier.
"Das Finale im Landespokal zwischen der TuS Koblenz und dem SV Eintracht Trier wird am 23.05. um 13:30 Uhr im Trierer Moselstadion angepfiffen."
Hallo zusammen,
auch ich bin gerade an meiner Masterarbeit und könnte bei meiner Umfrage noch ein wenig Hilfe gebrauchen.
Die Umfrage dauert in etwa 10 Minuten.
Zum Thema:
"Erläuterung:
Diese Umfrage dient der Erstellung eines Maßnahmekatalogs zur Förderung nachhaltiger Unternehmenskultur.
Es geht um Maßnahmen, die klimafreundliches Verhalten im Arbeitsalltag unterstützen sollen (Green Nudges)."
Hier der Link: https://ww3.unipark.de/uc/flscholz_/b8ad/
Ich würde mich freuen, wenn ein paar User Zeit finden um mich zu unterstützen ![]()
Gerne darf der Link natürlich auch geteilt werden.
Vielen Dank vorab und allen eine schöne Woche ![]()
![]()
Gruß,
Flo
Wenn's ne Nummer kleiner sein darf würde ich auch das Cluj-Derby empfehlen. Stimmungsmäßig gut, war jedoch bisher mit Kapllani99 nur bei Heimrecht Universitatea dort. ![]()
Stellungnahme vom Waldhof.
"... Zur Aktion rund um die Spielunterbrechung: Nach Sichtung der Bilder handelte es sich in der 55. Spielminute um eine einzige Böllerzündung in der letzten Reihe der Gästetribüne. Entgegen mehreren Berichten handelte es sich nicht um einen Böllerwurf auf das Spielfeld. Außerhalb des Stadions wurde der Täter von der Polizei festgenommen. ..."
Die MBK Center Mall ist die größte Fakemall in Bangkok, da gab es auf jeden Fall ein paar Trikots. Ansonsten gab es in den Seitenstraßen (zB Soi Chulalongkorn 12) einige Sportgeschäft die Trikots zu vernünftigen Preisen angeboten und auch bedruckt haben. Auf dem Chatuchak-Weekend Markt geht es bestimmt auch, da würde ich aber tatsächlich nur am Wochenende hin. Unter der Woche war da nix los. ![]()
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
![]()
Um 12 Uhr ist PK mit Krösche ![]()
Toppmöller laut Sky entlassen
Find ich schade, aber sportlich nachvollziehbar. Trotzdem natürlich ein großes Dankeschön an Dino
Fußballgott Meier soll wohl jetzt mit eingebunden werden.
Dennis Schmitt und Alexander Meier übernehmen interimistisch
Zunächst werden interimsweise U21-Cheftrainer Dennis Schmitt und U19-Trainer Alexander Meier übernehmen. Fußballlehrer Schmitt wird dabei die federführende Rolle innehaben.
Markus Krösche: „Dennis Schmitt und Alexander Meier sind bereit, in dieser herausfordernden Situation Verantwortung für Eintracht Frankfurt zu übernehmen. Das gibt uns die erforderliche Zeit, die Trainerposition dauerhaft zu besetzen.“
Find ich schade, aber sportlich nachvollziehbar. Trotzdem natürlich ein großes Dankeschön an Dino
Leider das harte Business. Er kriegt die Mannschaft/ Defensive nicht in Griff
Würde eher sagen, dass er mit seinen Ideen die Spieler überfordert hat. Seine Ideen Fussball zu spielen bzw wie defensiv gespielt werden soll sind sicher gut, aber wenn es die Mannschaft nicht umgesetzt bekommt, dann muss man seine Taktik halt anpassen. Das hat er nicht getan und schlussendlich muss er dafür dann die Verantwortung übernehmen.
Besser eine solide Taktik gut umsetzen als eine gute Taktik schlecht ![]()
![]()
Find ich schade, aber sportlich nachvollziehbar. Trotzdem natürlich ein großes Dankeschön an Dino ![]()
Moin
Wann beginnt der Verkauf für das Spiel gegen Hansa ?
Fanclub VVK läuft. Wann der normale VVK startet ist noch nicht bekannt.
Fanclub VVK geht bis 21.01. Denke 22.01. oder 23.01. startet dann der normale VVK.
Besteht die Möglichkeit theoretisch jetzt schon 3 Sitzer nebeneinander zukaufen? Wir wollten auch hin und warten auf den VVK![]()
Wahi bis zum Saisonende nach Nizza verliehen
Und direkt die erste Bude heute gemacht ![]()
Hoffen wir mal, dass ihm die Leihe Selbstbewusstsein bringt und er auch ordentlich eingesetzt wird.
Kalimuendo wohl auch fix!
Leihe mit KO
Top, das scheint dann wohl der Stürmer zu sein, von dem man sich einiges erwartet. Leihe mit KO sowieso top, wenig Risiko dabei. Kalimuendo hat diese Saison zwar wenig gespielt, aber die Qualität zum sofort helfen sollte eigentlich vorhanden sein.
Die anderen beiden für die Offensive (Ebnoutalib und "Jubb") werden sicher noch etwas brauchen bzw. müssen auch erstmal ihre Qualität nachweisen.
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt setzt seine Einkaufstour in diesem Winter weiter munter fort. 🛍️
↪️ Wie die Hessen mitteilten, unterschrieb Ayoube Amaimouni-Echghouyab einen Vertrag über fünfeinhalb Jahre bis Sommer 2031. 📝
ℹ️ Bei der TSG Hoffenheim war der Marokkaner bislang ausschließlich in der zweiten Mannschaft zum Einsatz gekommen, in der 3. Liga erzielte er in 18 Spielen neun Tore und bereitete sechs Treffer vor. Über die Ablösesumme machten die Vereine keine Angaben.
Quelle:
Und auch von der Eintracht bestätigt.
Wahi bis zum Saisonende nach Nizza verliehen ![]()
https://profis.eintracht.de/news/eintracht…LjE3NjcwMzUwNzU.
Ebnoutalib für 8+2 MioFrankfurter Junge. Hoffentlich bringt er diese Mentalität mit. Die ging uns in letzter Zeit bisschen ab, vorne drin
Bin gespannt, denke und hoffe, dass da aber noch jemand kommt. Hat natürlich ne starke Hinrunde gespielt (lt. Statistiken, habe ihn aber nie spielen gesehen), ich bin aber leicht skeptisch. Hätte natürlich nichts dagegen wenn er mich überzeugt ![]()