also ich finde es sehr gut das KL den posten übernimmt. auch wenn ich nicht alles toll finde ist das jemand der vom thema ahnung hat und sich auch wirklich dafür interessiert.
Beiträge von Brasi
-
-
Wer, wenn nicht K.L.

apropos KL...da gibts heute wieder joghurt im angebot. egon ist bestimmt schon hin...pps... ja, lametta und so

-
Dann hoffen wir mal, dass er viel im BMG zu sehen ist und weniger medienpräsent.
sitzt der dann neben spargo und grover im block?
-
Ich sehe euch!!

glückwunsch. in deinem alter ja nicht mehr selbstverständlich
-
Bei dem Restprogramm werden wir wohl auf nem Abstiegs-/Relegationsplatz überwintern
die vorstellung gefällt mir

-
Danke Mats

hast du jetzt die cathy am hacken ??? -
bestimmt wegen cathy

sind die nicht getrennt und die hat was mit cloeti??
-
Was will der Rose denn eigentlich? Was ist denn mit dem los?

muss ein bissl was fürs standig bei den fans tun...quasi pöhler light bzw. super light

-
wenn rose rot bekommt...steht dann am nächsten spieltag wieder terzic an der linie

-
hab ursprünglich “kiasi hudungwa ya madawa ya kutumika“ geschrieben, als ich aber gesehen hab dass es sich um eagle handelt hab es dann am ende doch etwas unverständlicher formuliert

-
Booster auf dem real Parkplatz. Einmal hin, alles drin.
ah, scheint einen neuen grund für parkplatztreffen zu geben

-
Wo warst Du in der Nacht, von Freitag auf Montag?
ein teil dieser antwort hat mich verunsichert

-
ist heute samstag oder schon sonntag??
-
@FlinkeFlasche alles gute, erschein schnell wieder auf die beine

-
Mäh!
Ich liebe ja Lämmchen.
Mit viel Soße und Kartoffeln!

pez

ich mag auch tiere, am liebsten heiß und fettig
-
dann sorry...aber war das nicht jemand mit einem Homer Simpson Bild...?

hatte maca das nicht immer gepostet
ein homer simpson bild hat er auch im ava... -
Mit Verlaub, mir gefällt deine Wortwahl zum Bundesland Bayern leider nicht sehr.
Viele (gebürtige) Menschen in Bayern - darunter ich - begrüßen dessen Entscheidungen, dessen Fingerzeige und narzisstische Haltung auch nicht.
Wenn schon von „beschissen“ reden, dann bitte nicht pauschal über ein einzelnes ganzes Bundesland. Nicht alles hier in Bayern ist Söder
Ja leider..
Mit Verlaub, mir gefällt deine Wortwahl zum Bundesland Bayern leider nicht sehr.
Viele (gebürtige) Menschen in Bayern - darunter ich - begrüßen dessen Entscheidungen, dessen Fingerzeige und narzisstische Haltung auch nicht.
Wenn schon von „beschissen“ reden, dann bitte nicht pauschal über ein einzelnes ganzes Bundesland. Nicht alles hier in Bayern ist Söder
Ja leider..
ihr seid ihr

-
Inwiefern bringt es uns denn jetzt weiter, wenn ein user wolfi heute kein Datenvolumen mehr hat? Bei rob Ok, aber wolfi?

-
Der ganze Fußballzirkus ist halt ne nette Unterhaltung. Quasi Brot und Spiele.Borussia zahlt weder mein Gehalt noch sagt sie zu mir, "Papa, ich hab Dich lieb".

-
Ich dachte ich bringe mal bissl Erheiterung hier rein. War auch nicht richtig.

ach so. konnte ja niemand ahnen das du dich aus meschtas witzebuch bedient hast