ich war wahrscheinlich vor jahren in all den kneipen bereits...kann mich aber sehr schwer erinnern...
Beiträge von Brasi
-
-
wird wohl wenn auf briefkästchen oder das großkreutz dingen hinauslaufen.., da muss ich danach nicht so weit laufen... danke für alle tipps, war lange nicht mehr da

-
...und gegenüber das Cafe Central, is aber nix für bierselige Labertaschen und Großschnauzen, zumindest damals.
Es ist alles gesagt. ich kann nix hinzufügen und empfehle natürlich das Perpendikel jenseits vom Kreuzviertel.
was anderes hätte mich bei dir auch gewundert. ich war mal mit dir da drinne, mehr weiß ich nicht.

ist das die kaschemme wo du den besitzer kennst/kanntest?
-
-
gut dann gehst sicher am Samstag den ruhmreichen FCK in die rote Erde gucken
hm...hatte ich gar nicht auf dem schirm...muss ich mir heute abend mal anschauen ob das in den planungen berücksichtigt werden kann...danke für den tipp
-
Brasi, gehst zum Bayernspiel?
ne, keine zeit. da ist hier im örtlichen swingerclub happy hour. 3 jägermeister zum preis von 1

-
Und wenn du umme Ecke zum Bierchen kommst, dann sag vorher mal Bescheid

bin jetzt am wochenende in dortmund...möglich das ich samstag abend die zeit finde im kreuzviertel paar bierchen zu trinken...ich sag dir bescheid

-
-
-
Weil mer so joot drop sin

un et hätt noch imma jot jejange

-
und trackt nicht nur tickets sondern auch die unterwäsche

Jetzt wirds interessant
-
-
-
Alles anzeigen
Die Covid Schutzverordnung BRW wo ab 24. November 2G gilt:
Im gesamten Freizeitbereich, also etwa in Stadien, Restaurants und im Kino.
Für Sportler und Zuschauer im Amateursport. Für Teilnehmer aus Profiligen soll übergangsweise aber ein Testnachweis ausreichen.
Museen, Ausstellungen, Lesungen, Konzerte, Theater
Tierparks, zoologische Gärten, Freizeitparks.
Schwimmbäder und Wellness-Einrichtungen.Auf Weihnachtsmärkten und Volksfesten gilt zusätzlich zu 2G eine Maskenpflicht - überall dort, wo Menschenansammlungen nicht zu vermeiden sind.
Körpernahe Dienstleistungen mit Ausnahme von Friseuren und medizinischen Diensten wie Fußpflege.
Touristische Übernachtungen und BusreisenWo ab 24. November 2Gplus gilt - also geimpft, genesen und getestet
Private Feiern mit Tanz
Clubs, Diskotheken
Tanz- , Karnevals- oder vergleichbare Brauchtumsveranstaltungen wie Schützenfeste.
Bordelle, Swingerclubs und ähnliche EinrichtungenDa haben wir den Unterschied zwischen Fußballprofi und Amateur! Warum müssen Profis kein 2G ausweisen aber Amateure? Wir sprechen von der gleichen Sportart.
Ich bin gespannt bis wann die erste Klage bei Gericht eingeht. Sowas kann doch gar nicht tragbar sein oder?
klingeln die bei mir anne tür oder was? und wenn ich 20 mann mehr einlade und dafür aufs tanzen verzichte gilt nur 2G?
-
endlich mal eine WM, zu der man alleine wegen der Spiele hinfährt. Diese blöden tooortreffen in den Kneipen und Biergärten braucht ja nun echt kein Mensch

aber so eine bieroase wäre super

-
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…e-91133574.html
gibt heute ARD Brennpunkt
Der FC Bayern setzte in den vergangenen Tagen auf den persönlichen Dialog mit den Spielern und versuchte, sie mit Argumenten von der Impfung zu überzeugen.
...is klar...argument war das keine kohle bezahlt wird...so groß kann die skepsis am impfstoff anscheinend doch nicht gewesen sein...

-
-
ehrlich gesagt keien ahnung, mich interessiert das thema computerspiele seit etlichen jahren null,
klar, pekmän

-
Brasi, die WM findet alle vier Jahre statt. Das ist also nichts, wo man sagt, nee das passt mir grad nicht, da setze ich halt mal ne Woche aus.
Glaub den meisten wäre ne WM woanders lieber, die gibts aber nicht. Die Alternative ist also, entweder WM in Katar oder gar keine WM. Und bei diesen zwei Optionen ist die Option "WM in Katar" vermutlich für viele die bessere.Mal davon abgesehen gibt es da ja Aspekte, die es so bei einer WM bisher noch nie gab, z.B. dass alle Spiele in einem sehr kleinen Umkreis stattfinden. Das ist doch grad für die Groundhopper interessant

ist doch auch alles ok. soll doch jeder machen was er will und wo ers will. jede jeck is anders

-
Also soll man nur zu solchen Turnieren fahren, wo die FIFA das genau dahin vergeben hat, wo man es persönlich am liebsten haben möchte?

nö. aber es wird doch immer ( mal unabhängig aller politischen themen) immer gesagt das es ein land ist das die wm nicht verdient weil es mit dem fussball nichts zu tun hat.