so bescheuert sind selbst wir nicht
merkste selber nä ![]()
so bescheuert sind selbst wir nicht
merkste selber nä ![]()
Der ist echt hohl, unglaublich
![]()
![]()
Naja, in Deutschland wird der vielleicht ncoh mal in der Verbandsliga Trainer, aber glaube nicht, dass sich jemand den antut....
also der hsv isz ja jahr für jahr bemüht seiner krone noch einen weiteren zacken hinzuzufügen. also könnte man anfang doch nochmal im profifussball sehen. kann aber auch sein das er den hsv in ein paar jahren in der verbandsliga trainiert ![]()
Real, City, United oder PSG geiern schon danach, Kimmich ablösefrei zu verpflichten.
Ist natürlich Quatsch. Wieviel Jahre hat der noch vertrag?
Warum muss man bei einem bulispiel was auch noch in der Nähe ist eigentlich im hotel pennen? Diese "geschäftsreise" kann man auch als nicht relevant einstufen und komplett zu Hause bleiben...naja...
anscheinend hat der fc bayern wieder 3 neue corona fälle
Vielleicht schaffen sie das ja noch!
nicht wenn sie deine arbeitsmoral haben ![]()
pps... füll den doodle endlich aus!!!1!!!!11111!!!!
bin heute nachmittag in meiner stammkneipe...werde da auch ordentlich boostern ![]()
und ich esse ein wiener schnitzel und schicke pek ein foto ![]()
Ach, die sind doch froh, wenn sie daheim bei Uschi übernachten dürfen.
komische generation ![]()
kapverde kann ordentlich spielen
das andere spiel irgendwie mau, nicht eine einzige karte in so einem wichtigen spiel und diesmal ohne shocker in der nachspielzeit
jepp... das ist echt nicht tooor.de !!!1!
Im Prinzip geile Chance, Fred zuzumachen...
vielleicht letzter
![]()
Schaffen wir es vorher noch nach Malle?
an mir liegts nicht!!!!1!!!!111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ende ist nah ![]()
Ich bin eindeutig für 2G am Arbeitsplatz und vielen öffentlichen Einrichtungen und Veranstaltungen. Machen andere Länder auch und das hat zu einer erheblichen Erhöhung der Impfzahlen geführt. Das Argument, damit bkommt man Impfunwillige auch nicht geimpft wird in meinen Augen urch diese Erfahrungen widerlegt. Natürlich m uss es Ausnahmen geben für Menschen, die sich nicht impfen lassen können.
Zusätzlich kann man gerne konsequent auch die Geimpften testen.
![]()
Nach dem Karneval meldet dass RKI bestimmt 100.000 NI
piraten, wild und frei ![]()
ich hab ganz links auf Brasi getippt
die ähnlichkeit ist auch verblüffend. ich hätte aber natürlich keine fussballschuhe an sondern flip flops ![]()
lass uns los
![]()
da hat der hsv seit langem mal wieder richtig glück. gut das der kader vom hsv 30 euro höher ist und nicht in kalifornien angesiedelt ist. sonst könnte man wahrscheinlich den spielbetrieb einstellen weil ein schlauer bauer größere kartoffeln haben will. ich merke ich schweife ab, wollte eigentlich in den vfb fred. ist mir beim stichwort dümmste bauern wieder eingefallen ![]()
Auf den Daumen nach oben klicken. Man muss sich allerdings mit seinem Google Account anmelden.
ah, dann war ich gestern anscheinend nicht automatisch angemeldet. grade die seite aufgerufen und der daumen war direkt da. ist also erledigt ![]()