es ist doch egal ob abseits oder nicht...vfb ist raus, was wollen mer mehr ming kölsche fründe ![]()
Beiträge von Brasi
-
-
Vielleicht sollte ich da noch hin und mit Axel Fischer Amsterdam performen

-
wie war es im Stadion?
wie habt ihr eigentlich gespielt?
-
waren bestimmt nur die impfnachwirkungen
-
... War ein bitterer Abend ...
glaub ich jetzt nicht wirklich
-
Ich glaube, die Mannschaft hat gegen den Co-Trainer gespielt.
hat der nagelsmann alles richtig gemacht. direkt mal gezeigt das er derjenige ist ohne den nix geht...

-
sauber. das habta toll gemacht.

-
glückwunsch...großer sieg...der trainer steht bestimmt bei uns auf der liste

-
Glückwunsch

Dann können wir euch in der nächsten Runde ja wieder rausschmeißen

-
Meinst du mit der zweite Frage die vier Sterne?
Die hat Uruguay weil sie vor den WM-Siegen zwei olympische Spiele gewonnen hat. Die werden (warum auch immer) von der Fifa anerkanntAber mittlerweile doch nicht mehr oder? Gab es da nicht vor kurzem noch streit weil die fifa sagte das nur noch 2 Sterne drauf dürfen...?
-
Sonntag, Sportschau. Mit Benny Höwedes
waaas?? Nicht mit liz baffoe ? Skandal!11
-
-
ob wir uns freuen sollen ? Ist nicht der erste vorfall von ihm.
was hat er denn noch auf dem kerbholz?
-
-
Ich esse gerade ein Sesambrötchen. Es ist das Zweite, das Erste ist mir vorhin runtergefallen. Neuerdings fallen mir öfter mal Sesambrötchen runter. Manchmal liegt dann Sesam auf dem Boden. Dann nehme ich den Staubsauger und sauge die kleinen Biester weg. Mein Staubsauger hat 800 Watt. Dem macht das überhaupt nix aus. Eventuell steige ich aber morgen auf Stulle um.
das würdest jetzt aber gerne wissen du kleiner Neugieriger
Wenn ich auf Sesamstulle umsteige, habe ich aber weiterhin das Problem mit den Krümeln. Ich werde nochmal tief in mich gehen und morgen darüber berichten 
mach das. alternativ kann ich dir auch mohn empfehlen.krümelproblem bleibt da aber auch.
-
Was macht denn eigentlich der Sträfling . Ist er schon eingefahren ?
welcher von denen? da verliert man langsam den überblick

-
Ich esse gerade ein Sesambrötchen. Es ist das Zweite, das Erste ist mir vorhin runtergefallen. Neuerdings fallen mir öfter mal Sesambrötchen runter. Manchmal liegt dann Sesam auf dem Boden. Dann nehme ich den Staubsauger und sauge die kleinen Biester weg. Mein Staubsauger hat 800 Watt. Dem macht das überhaupt nix aus. Eventuell steige ich aber morgen auf Stulle um.
interessant. sag mal, die sesamkörner auf dem brötchen...sind die geröstet oder geschrotet? oder beides? ist geschmacklich ja ein wenig anders. falls du auf stulle umsteigst, könntest du auch ne sesamstulle nehmen. sesam ist super. bin da fan von

-
ich mag Rob.
und rob mag gandi. der mag maca. maca mag pek, der wiederum mag sein zuhause. wo ist eigentlich der asso-fred

-
-
kohfeldt? echt? naja...
https://www.kicker.de/florian-kohfel…-876450/artikel
da war der fronzeck ja noch nicht mal ein spieltag auf der bank