Wenn ich selber Diskussionen starte zieht das irgendwie noch nicht so, muss mich immer in bestehende einklinken
kenn ich ![]()
Wenn ich selber Diskussionen starte zieht das irgendwie noch nicht so, muss mich immer in bestehende einklinken
kenn ich ![]()
Das ist nicht tooor.de
Das sollte natürlich ausdiskutiert werden!
da hast du doch ein neues thema für drüben. wird bestimmt gut ![]()
Auf jeden Fall danke, dass du meine Follower vorauswählst. Schaue einfach immer in der Liste deiner Follower und klicke die Uschis an. Die sind dir (Alter: 57) ja anscheinend zurück gefolgt also werden sie mir (Alter: 25) ja wohl auch zurück folgen
![]()
![]()
Von aussen betrachtet, scheint Kehl jetzt schon überfordert zu sein. Ich denke, dass er dem Druck von Watzkes Job nicht stand halten würde.
denke ich auch...aber man muss ihm auch etwas zeit geben...weiß gar nicht wie lange zorc gebraucht hat um richtig zu performen...kehl ist erst seit 1,5 jahren auf dem posten...ich hab die hoffnung da noch nicht aufgegeben
Puhhh... keine Ahnung, ob dann einer der 3 Posten richtig besetzt wäre --> gutes Gefühl hab ich dabei aber ned...
ich auch nicht...ist aber ja auch gar nicht gesagt das es so erscheinen wird
gab doch vor wochen schon mal das gerücht das terzic den job vom kehl kriegen soll
mal sehen ob dann wenn aki weg ist kehl akis position bekommt (sofern er in der zwischenzeit nicht unterirdisch agiert), terzic den posten von kehl...und sahin wird trainer...
geht bestimmt zu Schalke
aus schalker sicht wäre das ein guter deal
watzke verlängert wohl seinen 2025 auslaufenden vertrag nicht mehr
quelle:
watzke verlängert wohl seinen 2025 auslaufenden vertrag nicht mehr ![]()
Über die letzte Aktion wurde ja nichts öffentlich, das war sicher eine härtere Nummer
eben drum ![]()
Nach dem Vorfall vor ein paar Wochen vorher und die fast Supendierung bei Dortmund, sollte man doch ein bisschen mehr Grips in der Birne haben. Im ersten Trainingslager mit den Profis sollte man sich dann doch an die Regeln halten.
jepp,,,der vorgang alleine betrachtet sollte man die kirche im dorf lassen...aber mit dem hintergrund der letzten aktion muss man sich auch fragen ob er irgendwas gelernt hat...scheinbar nicht...also wenn er wirklich profi werden will sollte er sich langsam auch so verhalten.
Da kommen 50.000 Leute hin und bestimmt nicht nur aus Düsseldorf und Umgebung. Sie werben damit, dass man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen soll. Und im Ticketpreis ist die Beförderung mitbezahlt. Jetzt zu streiken, ist das allerletzte. Davon abgesehen, dass gefühlt eh alle paar Wochen gestreikt wird.
mache ich in meinem Job auch nicht.
und @peksim und ich machen noch nicht mal groß urlaub, geschweige denn pausen...
Frauenquote auf jeden Fall viel höher als hier, aber die meisten strunzdumm
das ist noch nett formuliert ![]()
@Brasi neues Spielzeug gefunden
![]()
puhhh, kurze 2 minuten pause ![]()
Wechsel von Sasa Kalajdzic steht kurz vor dem Abschluss @Brasi
![]()
also ich finde das auswärtstrikot super ![]()
Hält das so lange bei dir? Das bezweifel ich
ok, es ist immer ein neues ![]()
pek, warst du schon in wanka?