vielleicht könnte ein Mod mal für Erhellung sorgen
musst du melden, ansonsten schlafen sie und bekomme es nit mit Ausserdem haben sie andere Funktionen als der normalsterbliche User
vielleicht könnte ein Mod mal für Erhellung sorgen
musst du melden, ansonsten schlafen sie und bekomme es nit mit Ausserdem haben sie andere Funktionen als der normalsterbliche User
Man kann das durch ein einfaches Ausloggen wieder testen, man sollte nur sein Passwort kennen
Besucher sehen den Bereich EM2024 - Ticketquellen gar nicht. Dementsprechend auch nicht die Threads zum Ticketing.
Noch viel zu Lernen Du hast und Newbie User können aber in den Freds lesen und schreiben
Daher meine Frage wo die Grenze liegt
ich glaub die Grenze liegt bei einer bestimmten (geringen) Anzahl an Likes die man sammeln muss
ich glaub die Grenze liegt bei einer bestimmten (geringen) Anzahl an Likes die man sammeln muss
bist du sicher ..... sind das nicht Anzahl der Beiträge
ich hab da in den Tagen User mit weniger als 100 Beiträgen gesehen
ich hab da in den Tagen User mit weniger als 100 Beiträgen gesehen
aber wir konnten dann im großen em ticketfred über 600 Besucher sein wenn diese den Fred nicht einsehen können?
Oder habe ich einen Denkfehler und das ist für das ganze Forum?
Wir haben seit Anfang an genau die selben Beschränkungen in diesem Bereich wie bei jeder anderen EM und WM zuvor auch
Wir haben seit Anfang an genau die selben Beschränkungen in diesem Bereich wie bei jeder anderen EM und WM zuvor auch
und welche sind das?
pps... ich frage nur weil die frage gleich eh erscheint
und welche sind das?
frag mal Maca
frag mal Maca
der hat doch keine ahnung
der hat doch keine ahnung
vielleicht hat er was gehört
und welche sind das?
man musste ein Captcha mit Ampeln in genau 1,57 Sekunden lösen
Ich werd noch immer dauernd am Handy ausgeloggt….
Gibt es hier eigentlich keine Ignorier-Funktion? Will sie nicht selbst benutzen, aber würde mich sehr freuen, wenn man Leuten, die sich durch meine Beiträge gestört fühlen, das Leben erheblich erleichtern könnte. Würde dann gerne auch mit meiner Signatur drauf aufmerksam machen, dass dank so einer praktischen Funktion niemand den Scheiß lesen muss.
Gibt es hier eigentlich keine Ignorier-Funktion? Will sie nicht selbst benutzen, aber würde mich sehr freuen, wenn man Leuten, die sich durch meine Beiträge gestört fühlen, das Leben erheblich erleichtern könnte. Würde dann gerne auch mit meiner Signatur drauf aufmerksam machen, dass dank so einer praktischen Funktion niemand den Scheiß lesen muss.
Zur Not einfach mal nicht so viel Scheiß schreiben, dann brauchen wir die Funktion gar nicht erst
Zur Not einfach mal nicht so viel Scheiß schreiben, dann brauchen wir die Funktion gar nicht erst
Das ist so als würde man einen Bildhauer bitten, seine Kunstwerke ohne Steine anzufertigen.
Das ist so als würde man einen Bildhauer bitten, seine Kunstwerke ohne Steine anzufertigen.
das Wirken der meisten Künstler wurde aber erst geschätzt als sie nicht mehr dabei waren
Wenn ich auch noch mal "bitte" sage? Meinst du kriegst es dann hin, mal, sagen wir, jeden dritten Post den du persönlich für unverzichtbar hältst einfach wegzulassen?
das Wirken der meisten Künstler wurde aber erst geschätzt als sie nicht mehr dabei waren
Würde mich ja einerseits freuen, wenn ich schneller geschätzt werde. Andererseits habe ich eigentlich keine Lust darauf, dass die Ängste von denjenigen, die befürchten, dass ich bald einen Herzinfarkt kriege, sich bestätigen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!