wer hat die kokosnuss geklaut?
Beiträge von Brasi
-
-
Was ist mit Val passiert?
er arbeitet

-
wingman, fussball pickup...ich verstehe nur noch bahnhof....jetzt weiß ich wie val sich gefühlt hat bevor er sich schweren herzens hat versetzen lassen
-
-
Boah ist der gut.
Ähm.haste den spruch bei pezine getestet
-
der dfb, wenn es sich den nichterfolg ins haus holt...
-
das spiel gibraltar-bosnien hat washrschienlich für den negativrekord inna europaquali gesorgt, zumindest bei den spielen mit zusachuer! 805 verkaufte karten

diese aussage solltest du nochmal überprüfen

-
-
die ganze quali überhaupt!!! (das wissen scheinbar die wensigsten hier) zuerst sensationelles auswärtsspiel gegen bulgarien, das war absolute weltklasse, dann ein paar knappe spiele samt punkt in borissow, anschliessend sieg gegen weissrussland und am ende wunder von toulouse! SENSATIONELL!!!!

ist wie cordoba bei euch

-

ist die übersetzung von wingman windbeutel?? -
wieso nicht? Die ist doch sehr hübsch

und dann soll es tunnels tochter sein

-
also die weißrussen werden umfallen bis zum kämpfen. is so klar, die holländer mag eh keiner, selbst beatrix nicht...
-
und auch wenn sie das schaffen würden gibt es in der relegation keinen den sie schlagen könnten! die sind einfach grottenschlecht!
es muss ein tolles gefühl sein wenn ein team noch schlechter ist als österreich. ich freu mich für dich. hab grad 2 luftsprünge gemacht und dabei bier verschüttet. ich werde mich nicht mehr für dich feuen. sodele!! -
Brasi ist da doch Experte für den Kölner Raum

wäre er ca. 1,5 monate schneller gewesen hätte ich bei mir im renovierten anbauhaus was gehabt...ca. 35-40 min zum flughafen und sehr preisgünstig, da familie...leider jetzt weg -
how much is the fish ? yeah äha
-
@Brasi, was'n bei euch in Schäbbich Jläbbisch wieder los? Mitten inner Stadt

fußweg 1 minute von mir...ich bin schockiert... -
Hauptsache Deutschland kommt nicht weit nächstes Jahr, sonst tragen hier einige wieder die Nase nach oben .

och komm robbi...wir kommen immer weiter als ihr falls ihr denn überhaupt mal wieder so ein turnier mit machen dürft...pps...wir tragen die nase nach oben...ok sieht blöd aus, aber wir sind numal 4 maliger welTmeister...ihr habt nur lange ohren weil holländische eltern ihre kinder jahrzehntelang immer an den ohren hochgezogen haben damit ihr weit drüben den welTmeister seht...ok, sieht auch blöd aus, aber das ohne titel

-
Servus zusammen, ich bin Fan des FC Bayern München und hoffe hier im Forum Gleichgesinnte zu treffen.
grüß ihn selber
-
2 häuser weiter den holländischen nachbarn rumheulen...erst gestern keinen parkplatz bekommen, dann holland wieder verloren... armer junge. ich schenke ihm ne deutschlandfahne

-
tach auch im bayern-bvb-bmg-fckölle-1860-ksc...ach einfach alles außer stuttgart-fred