Der Kader von HSV könnte auch in der Realität nen HSV-Kader sein
![]()
dem kannst du auch Lasogga verkaufen, Brasi
ok, done
Der Kader von HSV könnte auch in der Realität nen HSV-Kader sein
![]()
dem kannst du auch Lasogga verkaufen, Brasi
ok, done
Gut, ein Land, das solche kulinarischen Köstlichkeiten wie Pommes mit Erdnussoße hervorbringt, hat es auch nicht verdient, zur WM zu fahren.
ok, gegen pommes mit erdnussoße ist nix einzuwenden. ich esse auch vla mit erbsensuppe. mit dem rest haste recht ![]()
Heute 20.45 Uhr RTLNitro: Ist Holland schon verloren?
jetzt wo sie die fussballuschis haben besteht ne minimale chance. glaube aber eher nicht, dass sie ins männerteam integriert werden. wollen die mädels bestimmt auch nicht. also ists praktisch verloren...und tulpen solln in diesem jahr auch nicht gut gehen witterungsbedingt....also fazit eigentlich schon mehrfach verloren. wenn jetzt noch robben fussballerin des jahres wird, kannste da alles knicken...
ok, super skunk, schwarzer afgahne und orange button sind nach wie vor welTklasse...
bestimmt mathenia und pollerspoll
Frag doch mal den Manager der noch 2 Stammtorhüter hat...
wer ist es??
havertz auch
Das war mir bisher nicht bekannt da man den Spieler ja "verkauft" und dann eventuell mehr bekommt falls einer bietet.
du kannst ja spieler x auf dem transfermarkt anbieten...es gibt zb 3 gebote und du entscheidest dich warum auch immer für das mittlere gebot
Und wenn einer mehr bietet dann geht's ja quasi nicht oder?Man kann ja die Leute nur auf den Transfermarkt stellen oder ist mir da letztes Jahr was entgangen
du kannst dir deinen käufer ja aussuchen
Hallo zusammen,
ich heiße Tom und bin 34 Jahre alt und komme aus der Region Aachen/Köln.
Bin seit dem 23.08.1994 Anhänger des 1.FC Köln. Es war ein wunderschönes 1:6 zuhause gegen Dortmund.
Viele Grüße an alle
flemming in der 85ten
![]()
pps...bin zum glück erst in der 87. min gegangen
Klar geht das!
Er verkauft mir einen, ich ihm einen.
Wo ist das Problem?
Brasi, Tausch Zakaria gegen Adler ohne Wertausgleich?
Der Adler macht sicher über 100 Punkte!
den zabadak behalte ich
hallo brasi ,alter stratege , gehört hier rein .
gut aufgepasst. ich poste die nächsten tage weitere fehler in beliebige freds und schaue ob du weiterhin wachsam bist ![]()
Alles anzeigenWert Adler: 3,36 Mio
Von euren Graupen würden mich nur folgende interessieren:
Dolly:
Niederlechner: 2,84 Mio
Hier würde ich auch auf den Wertausgleich verzichten.
Brasi:
Zakaria: 2,64 Mio
oder
Havertz: 3,0 Mio
Hier würde ich auch auf den Wertausgleich verzichten.
also havertz würde ich notgedrungen abgeben...oder willste nicht lieber lassogga. der startet bald durch ![]()
also wenn das nicht früh war
1,5 wochen...
ich will den adler auch
dann sag früher bescheid ![]()
vorne durchgestochen?
ich bin zu dünn geworden...es ist unfassbar
ich muss gleich einen neue badehose kaufen ![]()
glückwunsch ![]()
pps... blöder badstuber...hab den freitags noch aus der mannschaft genommern ![]()
GW!!! sorry ging nicht war knapp angebunden wegen euro-Planung/Buchung etc....spass hattet ihr ja allemale
ihr seid immer knapp angebunden wenn ihr verloren habt