ich flieg morgen, pass aufs forum auf!
ich komm 3 tage später mim kanu nach. geht ja zum glück flußabwärts ![]()
ich flieg morgen, pass aufs forum auf!
ich komm 3 tage später mim kanu nach. geht ja zum glück flußabwärts ![]()
ich hab t-shirt vom bayern fanclub in boracay
rob, solln wa auch mal nach asien segeln?? ![]()
klasse aktion maca
passiert halt wenn man seine ganzen pillen selber schluckt ![]()
hirzel - klünter, verhaegh, henrichs - grillitsch, ilsanker, havertz, delaney - gnabry, lewandowski, werner
ersatz: heimeroth, früchtl - zagadou, klostermann, n.schulz - benko, ronstadt, öczan, stefaniak - arp, simakala
den hirzel muss ich auf jeden fall noch austauschen...wahrscheinlich ist der ab dem 10.spieltag stamm, wenn mathenia und pollersdingens nach 8 spieltagen bereits 40 gegentore gefangen haben. und ein hsv-stammtorhüter in der ersten elf macht sich nicht gut.
natürlich bekommst du das geld wieder!
spielverderber. ich wollte grade 1 mio bieten ![]()
Bekomme ich die Kohle für Dembele eigentlich zurück falls der verkauft wird
ich glaube nicht
Ich hoffe der Dembel Osman wurde inzwischen befreit
könnte sein das der gestern im hertha oder hanas fanblock war. da hab ich mehrere schwarze gesehen
bei euch geht's aber auch ab. Mord mit Samuraischwert, Betrunkene beißen Polizisten, Exhibitionisten vorm Supermarkt. Etc pp
es war ein aufregender monat für mich ![]()
und sonst so?
ich bin immer noch total erschüttert was in duisburg so alles an der tagesordnung ist.
Spock scheint auch frei zu haben
hoffentlich länger ![]()
hirzel - klünter, verhaegh, henrichs - grillitsch, ilsanker, havertz, delaney - gnabry, lewandowski, werner
ersatz: heimeroth, früchtl - zagadou, klostermann, n.schulz - benko, ronstadt, öczan, stefaniak - arp, simakala
![]()
Hab hinten angefangen
ein echter kölner ![]()
Was für ein Feiertag?
bayern hat die 1. pokalrunde geschafft ![]()
Boris Becker hat am 8.7.1990 im Wimbledonendspiel gegen Stefan Edberg verloren.
![]()
hat er bestimmt mit absicht verloren weil er an dem tag nicht die ungeteilte aufmerksamkeit bekommen hätte ![]()
Das wäre ziemlich schade für Zverv. Ich glaube nicht, dass er dann so im Blickpunkt stehen würde
ich glaub er würde das nicht schade finden ![]()
Das wäre was, wenn Deutschland am selben Tag Fußballweltmeister und Wimbledonsieger wird
![]()
Nur wenn du das Hotel abnimmst.
dann geh halt zum comedyevent
![]()
Leider ja
![]()
klasse. lass hsv sausen. treffpunkt 18:30 kneipe ![]()
jepp, und er geht auf den platz um die großen zu schlagen und nicht die hose runterzulassen wie der rest der welt
je nach dem ob murray noch spielt oder nicht wird er am ende des jahres no.4 oder sogar no.3
und nächstes jahr erobert er die ganze welT ![]()
du bist nicht etwa vor ort ![]()