Wie läuft es bei dir?
keine ahnung...hab schon länger nicht mehr nachgeschaut...aber wenn du dich meldest, wahrscheinlich eher suboptimal ![]()
Wie läuft es bei dir?
keine ahnung...hab schon länger nicht mehr nachgeschaut...aber wenn du dich meldest, wahrscheinlich eher suboptimal ![]()
Also am letzen Spieltag von eins auf zwei rutschen würde ich auch gerne...
ok, das ist klar. ich meinte eher die situationen wo man (unter favre) zig punkte vorsprung zur meisterschaft verspielt...in den wichtigen spielen immer versagt usw...
Und täglich grüßt das Murmeltier. Wer wiederholt 2-4(!!
) Gegentore fängt, braucht sich keine Gedanken bzgl eines möglichen Aufstiegs zu machen
ihr seid der bvb der 2. liga...hey, ist doch auch was ![]()
Werde seit Samstag dauernd ausgeloggt wenn ich über das Handy ins Forum reingehe obwohl der Haken bei eingeloggt bleiben gesetzt wurde…
das ist kein fehler
![]()
prinzipiell schon, da es eh keinen deutschen Stürmer gibt, der (sagen wir mal in den letzten 12 Monaten) halbwegs konstant geliefert hat. Nichtmal Füllkrug, der da sicherlich der Platzhirsch ist und bei der EM spielen wird, wenn nix völlig Verrücktes passiert. Und was der Havertz in England aktuell spielt - da hüllen wir auch lieber mal den Mantel des Schweigens drüber
Ansonsten haben alle mal ne gute Phase, wo sie 3,4 Wochen ganz gut netzen aber dann kommt wieder mehrere Wochen gar nix. Von daher wirklich relativ egal ob man einen Behrens, Ducksch, Höler, Berisha oder sonstwen mitnimmt. Dann soll der Trainer die eben alle einmal einladen und schauen wer von denen noch am ehesten ins gewünschte Konzept passt.
ob man die mitnimmt ist in der tat egal...und traurig...man hat aber mit beier von hoffenheim einen richtig guten jungen stürmer, der in die rolle reinwachsen kann. den sollte man aufbauen und chancen geben anstatt auf die behrens, dukschs zu setzen... mal abgesehen das beier bisher gut getroffen hat, der ist auch im kombinationsspiel bisher richtig gut. setzt gut seinen körper ein usw... ich frage mich auf was die warten...bis er 25 ist damit sie dann sagen können -ups der hat aber noch keine erfahrung? vielleicht ist auch grade diese unbekümmertheit genau das was wir mal wieder brauchen...
Ich stelle mir jetzt für eine Sekunde vor ich hätte sowas geschrieben!
liegt bestimmt daran das yoda auf der hellen seite der macht steht ![]()
Wann-wo-warum?
und vor allem wie ![]()
Hinter Serhou Guirassy wäre auch Harry Kane Ersatzspieler in dieser Saison.
ja ne, is klar ![]()
marco pantelic, marco pantelic schalalalalalalalalalalal lalalalala ![]()
Kader für die nächsten beiden Spiele bekannt gegeben.
Mit Duksch und Blaswich.
Julian Nagelsmann hat am Freitag seinen zweiten Kader als Bundestrainer berufen - und Änderungen vorgenommen. Mit Marvin Ducksch und Janis Blaswich sind erneut zwei Neulinge dabei. https://www.kicker.de/dfb-kader-nage…/978262/artikel
wieder en beier von hoffe außen vor gelassen... ![]()
So geht es weiter ... aber nun werde ich auch nicht mehr reagieren ...
sauber...ich habe mal für maca geantwortet...
hallo meine liebe,
ich bin maca. ich bin sehr religiös mit gott, deswegen wurde ich auch nach dem obersten gott der arznei benannt. ich bin ein wohlhabender knausender apothekenmogul, der gerne investiert. am liebsten allein oder mit einer anderen person die sich auskennt. vielleicht du? ich interessiere mich dafür in ein neues land zu gehen. mein umfeld sagt immer das weit entfernteste land wäre das beste. ich freue mich auf antwort und gegebenenfalls gemeinsame projekte in der zukunft.
allerbeste grüße, maca
also wenn die da nicht anspringt weiß ich auch nicht ![]()
sehr wichtig !!1 - und ich bin mir sicher das es dem ein oder anderen auch spaß macht ![]()
meinst die da?
definitiv nicht schlecht!!![]()
hast du Lack gesoffen??
Vor 14 Minuten
Greetings from Noelle, after seeing your profile I was motivated to write to you. I would be happy if you could write directly to my email address:
Since I'm not on this site often, I'll tell you more about myself and the purpose of writing.
das ist doch fummel @Fummelkönig mit blondierten haaren
Ah ok....Danke!
Ist bekannt was er wollte ?Papa Noelle?
wahrscheinlich sex oder geld...maca nimmt sich der sache an
![]()
ist schon gemeldet ![]()
wie valdi beim eishockey auf schalke
ok, valdi war ohne ordner
auch schon paar jahre her ...wann wars? 2009? ![]()