Beiträge von Brasi
-
-
Aber das ist ja das Schöne am Fußball, dass es meist 2 Meinungen gibt und die von spock

habs mal korrigiert

-
Südafrika ? Für mich mit der 94er ne WM , die eigentlich da nicht hätte sein müssen .Egal , ist eben global , und warum nicht mal Südafrika .
ob die jetzt in südafrika sein musste oder nicht besser in kamerun, nigeria und sonst wo ist die eine sache. aber südafrika ist und war immer ein fussballbegeistertes land. da brauchste den sport nicht zu missionieren, was ja in den usa gerade anfang der 90er jahre ja der fall war. und darum ging es ja in spocks beitrag

-
Alles 3 total fußballverrückte Länder. Waren alles wirklich schöne Turniere. Danach ging es dann ab 94 damit los, dass die FIFA sich in den Kopf gesetzt hatte, irgendwo den Rest der Welt mit ihrem Sport missionieren zu wollen.Und das wurde mit der Zeit dann immer ausgefallener.

94 bin ich bei dir...2002 kann man meinetwegen auch noch dazu zählen,,,aber die restlichen ab dem zeitpunkt?? da brauchte die fifa nichts zu missionieren. das die grade seit den zeiten extrem geldgeil sind steht zugegenermaßen auf nem anderen blatt. -
welTklasse der videobeweis

-
Und deswegen biste wieder nicht vom Sofa runtergekommen, oder wie?
pöhh...ich bin 3,5 km gelaufen. in rekordzeit.
-
es ist alles eine frage der motivation wie ich heute wieder festgestellt habe
-
gestern in Düsseldorf war heißer
letzte woche tansania war noch heißer

-
-
-
-
-
Keine Tickets

etwa auch nicht bei diesem gogo ???
-
ich werde mir auch mal eins dieser konzerte von blitz und donner anschauen. es muss wohl sehr gut sein.

-
-
helau

ah, egons lieblingsgruß -
hallo

grüß gott
-
also fühl mich heute wie vom blitz getroffen

-
komm unter meine decke

-
Thai Chicken Sandwich im ICE. Ging sogar.

du hengst