Beiträge von Brasi
-
-
Ist das nicht ein toller Witz?

klar meschta

-
da wird er sich freuen wenn er das liest

das hoffe ich doch
-
Grad rein vonna Baustelle , Arschkalt und 4 Mann haben mir den Gelbzettel bebracht

ist doch toll, dass die dir den noch persönlich bringen. viele machen das mittlerweile einfach per post

-

und sonst so ??
-
GW ,Horst. Schönes Interview gestern im Kicker
hatta ne anekdote aus eurer gemeinsamen schulzeit zum besten gegeben ?
-
glückwunsch horst

-
-
Spasssbremse
für spaß und witzigkeit ist hier auch meschta zuständig

-
FC Basel

wusste gar nicht das basel in süddeutschland liegt... -
-
Sauber, dann kannst du ja vom C64 auch nochmal
habs eben versucht, ging nicht.

hab aber schon ne mail an val geschickt, der kann mir bestimmt paar tipps geben

-
Bin ich auch mit auffem Foddo drauf?

Fotos gibts nicht.... Und wenn hätte ich dich an den Kosten beteiligt....

wahrscheinlich gabs eins und tunnel war mit drauf. bestimmt auch der grund warum das nicht mitgeschickt wurde. ist wahrscheinlich direkt vernichtet worden vor schreck
-
-
-
PLZ?
Hast PN....

perversling !!!1! -
Hey Brasi, ist das dein Arsch auf deinem Avatar...?

natürlich
-
Uns wurde heute mitgeteilt, dass die Tour wegen erhöhter Geschwindigkeit 180 Euro teurer wurde

Kennt sich hier jemand aus mit internationalen Bußgeldbescheiden? Die französischen sind etwas gewöhnungsbedürftig - so ohne Foto, ohne genauer Angabe von erlaubter und erreichter Geschwindigkeit, dafür mit Rabatt bei schneller Bezahlung. Und dann noch die komische Sprache

schreib ihnen zurück das du unbekannt verzogen bist

-

Aber zum Thema zurück, ich würde an deiner Stelle für 4 Personen z.B. bei Airbnb gucken. Hab ein Apartment gesehen für 223€
Viel billiger wird es wohl nicht und ist in der City.hat dortmund das? ich dachte da gibts nur bahnhof, stadion und stade

-
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Unterkunft für 4 Personen zum Länderspiel D-E. Da hier gleichzeitig noch `ne Pferdemesse ist, sind bezahlbare Unterkünfte rar.
Kann jemand helfen oder hat Tipps?
ein tipp was pferde angeht... pn an user rinnetaler