Kollege, machst du jetzt noch einen weiteren Thread auf dann bekommt du ein paar Tage Auszeit.
wie soll er denn dann tipps für ne hotelbuchung bekommen ![]()
Kollege, machst du jetzt noch einen weiteren Thread auf dann bekommt du ein paar Tage Auszeit.
wie soll er denn dann tipps für ne hotelbuchung bekommen ![]()
ok, bye bye
is immer noch da ![]()
fussball kennt er sich auch super aus
es ist wohl leichter aufzuzählen wovon er ahnung hat ![]()
das ist jetz aber ganz neu
aber ist gut das er es endlich einsieht ![]()
weil ich keine ahnung habe muss ich das fragen, alle gehen vom kollektiven blackout aus, am ende steht aber matty ice auf dem feld, muss der sich tatsächlich an den play call halten oder muss der das nicht umentscheiden? ich glaub nem rodgers wäre das nicht passiert.
montana hätte das auch aufm feld umentschieden ![]()
ganz so extrem sehe ich das nicht (aber ich hab ja auch keine Ahnung)...außerdem.... ich hab Q1 nicht gesehen und von Q2 auch nur ab dem Pick6 (günstiges Timing beim Aufwachen, wa?
)
Ich weiß, jetzt liest die Hälfte eh nicht mehr, aber das ist ja auch ok.
Mein Eindruck (nach Scores und Zusammenfassungen etc) ist, dass Q1 und Q3 mehr oder minder ausgeglichen waren, die Falcons Q2 klar dominiert haben (wenn sie Q1 auch dominiert haben haben sie es scheinbar ja nicht genutzt um zu scoren) und Q4 eben den Patriots gehörte.
Im Endeffekt also ausgeglichen.
Dadurch, dass die Psyche nicht so ganz unwichtig ist, hab in ner OT/Entscheidungssatz/Tie Break/was auch immer die Mannschaft die besseren Aussichten, die erfolgreich aufgeholt hat. Momentum und so...Das am Ende aber natürlich die "Idiotie des Gegners" bzw das Playcalling Schuld war, sehe ich auch so. Aber das kennen wir ja schon vom SB49.
Pek, das sollte dir zu denken geben, dass ich n paar Sachen genau so sehe wie du
also ich hab weiter gelesen ![]()
Das ist echt so ein massiver Fehler im Playcalling, ganz schlimm! An der 22 nachdem Julio diesen wahnsinnigen Catch macht, brauchst du nur noch 3x laufen und danach aufs FG gehen. In einem Dome! Wenn er das FG macht, ist das Spiel aus.
Werde ich in 100 Jahren nicht kapieren, warum bei all diesen Coaches und Experten keiner sowas offensichtliches sieht und da ne Ansage macht. Das war keine komplizierte Spielsituation in meinen Augen. - Selbst nach dem Sack kannst du noch laufen, denn erst nach dem Holding waren sie völlig ausserhalb der Reichweite.
absolut. komplett unverständlich. und das bei so einem riesen stab den die da haben. das darf nicht passieren.
wie war die halbzeit show
bissl gaga ![]()
deshalb schau ich es jede Woche und du nur den Super Bowl
![]()
CharlysDad Tooor-Urgestein
Letzte Aktivität Vor einem Moment, Verwaltet den Avatar
ha....
![]()
Die waren damals mit dem Ding in der Disco beim guten ,alten Ilja
ich hätte die auch in brasis soundbar eingeladen wenn ich gekonnt hätte
Beitrag wurde gemeldet
nimm lieber mal das ava raus sonst lass ich dich sperren!!1!! ![]()
Besser ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
natürlich. war aber auch nicht schwer ![]()
Wer kennt den noch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oh gott wie grausam. der nachfolgetrack headsex war gott sei dank nicht so erfolgreich ![]()
cd ist bestimmt ne fata morgana
![]()