Hast du gerade an vergammelten Bananen geschnüffelt?
er ist krank ![]()
pps... also jetzt akut, nicht das generelle bei ihm
![]()
Hast du gerade an vergammelten Bananen geschnüffelt?
er ist krank ![]()
pps... also jetzt akut, nicht das generelle bei ihm
![]()
ach wie schön ist panama
![]()
grüße an vals erbtante amalasvintha und ihren mann, den panamakanalarbeita ![]()
freunde des internats ![]()
Gegen den Vorgängerclub vom FC Kopenhagen gab es 1991 auch mal ne Packung.
b kopenhagen 1903 war das damals...mega klatsche, glaub 6:1 oder 6:2 in der 1.? oder max. 2 runde damals...
ich habs als kind auf nem bauernhof in den herbstferien gesehen...muss also irgendwann vermutlich oktober 91 gewesen sein
Da guckt man hier ein paar Wochen nicht rein und es werden schon wieder Einlaufkinder angeboten. Dieser Menschenhandel ist nicht tooor.de
sei froh das es vor 20 jahren nicht so war. wer weiß wo du sonst heute wärst
![]()
Willkommen
![]()
übrigens, war mit meinem trauzeugen und seiner frau essen, haben über jeden scheiß gelabert und irgendwann sagen sie mir .. wir haben einen film gesehen, ,so ne scheiße hat es noch nie gegeben, hundert mal schlimmer als legenden der leidenschaft .....
![]()
![]()
![]()
ist das nicht der film mit @phoe und @Mustermann ??
Was der Schwaiger mit der figur vom Klausi gemacht hat ist ne Frechheit....
Jemand schon mal über den Sender RADIO 21 gestolpert?
Kann ich als Rockliebhaber nur wärmstens empfehlen...![]()
Läuft bei mir seit zwei Wochen fast täglich und ist mein absoluter Favourit gewurden.
mach mal ein Update...gibt bereits Radio 23 ![]()
Hey Leute, ich bin der Tom und komme aus dem südlichen Thüringen. Neben meinem Studium bin ich leidenschaftlicher BVB Supporter. So wie es meine Möglichkeiten zulassen, fahre ich mit Kollegen zu Auswärts- und Heimspielen.
![]()
Die Welt ist ja mal echt klein
und auch schwarz gelb
Omega gehört zu Swatch
![]()
Und nun genug gespamt![]()
da hat der vfb ausnahmsweise mal gewonnen und du bist immer noch so unentspannt ![]()