das hab ich schon gewusst gemüse, nur das wird alles ohne österreich über die bühne gehen, also nix jekaterinburg
![]()
aber die tickets![]()
![]()
![]()
habs für dich korrigiert ![]()
das hab ich schon gewusst gemüse, nur das wird alles ohne österreich über die bühne gehen, also nix jekaterinburg
![]()
aber die tickets![]()
![]()
![]()
habs für dich korrigiert ![]()
Werde wahrscheinlich auch noch einen Vorrundendoppler machen ( Moskau , da gibt außer für die Gruppenköpfe A -RUS- und G immer einen Doppler mit Luzniki und Spartak an zwei aufeinanderfolgenden Tagen .In der Hoffnung , daß Deutschland nicht in G gelost wird , werde ich nach der Auslosung das deutsche Spiel über PMA besorgen und das andere Spiel über den normalen Verkauf.
und zur not über tool ![]()
danke für die top analyse
bitte. gern geschehen ![]()
geiles match...schade das gary die sets 7 und 8 komplett neben sich stand...
Ist er natürlich, aber ich würde dennoch auf Anderson setzen. Der sieht gegen van Gerwen immer gut aus und kann den aus der Ruhe bringen.
Barney war ja gestern auch super, aber nachdem er schon letztes Jahr überraschend gegen Landsmann Barney verloren hatte, war ich mir recht sicher, dass van Gerwen das nicht 2x passiert.
seh ich auch so.
Meinste ich sollte das Probetraining absagen?
nein. aber gegen jeden 1 blutgrätsche von dir sollte reichen um die langfristig aus dem verkehr zu ziehen ![]()
Schöne Grüße aus Sevilla. Sonne und gefühlt 23 grad ☀️
pöhhh...fotzentruppe!!!11!
Ach was, das bisschen Haushalt macht sich von allein...
![]()
(Noch hab ich gut lachen, ab nächste Woche Do hab ich 3 Monate Elternzeit und Uschi geht dann Vollzeit arbeiten.)
Die ist fliegen. Schon seit Donnerstag.
sturmfrei
sauber
wann ist partybeginn
Endlich wieder Schnee schippen.
Alles scheiße.
schick uschi vor die tür ![]()
Erster Schnee des Jahres
Spgar mal in der Winterpause
konfuzius sagt: wenn schnee da ist kann der winter grad keine pause machen.
Frohes Neues!
ebenso ![]()
ho hoh o ich wünsche euch ein neues gutes ![]()
Habe mir mal gerade die wiki Seite von MvG angeschaut. Der hat ja in 2016 außer der WM quasi jedes PDC Premier event in 2016 gewonnen. Da wird er gegen jede Menge Big Player gewonnen haben. Aber who knows und wie du sagst: es fängt bei null an und vielleicht hat ja auch eine WM seine eigenen Gesetze
gut recherchiert
trotzdem muss er das jetzt bei der wm gegen einen guten auch bringen. bin gespannt.
Spaziergang wohl nicht, aber hoher Favorit ist MvG schon. Aber da ist ja noch die Rechnung vom letzten Jahr offen. Ob das eine mentale Bürde ist?
hoher favorit ja...aber jetzt muss er auch mal gegen einen big player spielen...es fängt bei null an.
starkes ende ![]()
klasse finish von phil
Egal wie, beides keine Gegner für MvG
ein spaziergang wird das für vg aber auch nicht
Schönes Match
jepp. find ich auch...
so, jetzt gehts richtig los