Klingt interessant, zumindest besser als paar Würstchen zur JHV
gibts für rolex nicht
![]()
Klingt interessant, zumindest besser als paar Würstchen zur JHV
gibts für rolex nicht
![]()
Rösrath, und du? Regelmäßig über die A1 nach Dortmund und wenn Zeit da ist gern BeNeLux oder auch ins Klobasa-Paradies
ah, gar nicht so weit weg...BGL
Wurde von Niels auf dieses Forum aufmerksam gemacht, auch nen Hopper
Nun bin ich hier, werd aber wohl eher ein "stilles" Mitglied sein.
Zarte 47 Lenze JUNG ! Verheiratet, nähe Köln, aber Schwatz-Gelber-Borusse.
Hopping wenn Zeit und Laune da sind, gern mal auch Tripps übers Wochenende. Am Liebsten in gelobte Land der Klobasa ;), aber auch vor der Haustür, also BeNeLux-FRA
![]()
pps...wo aus der nähe von köln?
da kannst auch super steaks grillen
der thermomix ist ja für vieles gut, aber sowas macht man damit nicht. das erscheint auf den grill
Ich hab mir gestern Abend zum ersten Mal eine Suppe mit dem Thermomix gekocht, sie war sehr bekömmlich
chapeau, du biest ![]()
was is bitte "Thermomix"?
kannste hier in der suchfunktion eingeben
wann gibts wieder tennis?
tc hückelhoven 2 spielt morgen ![]()
Und guten Morgen!
![]()
Das Du bis jetzt überlebt hast, dat ist auch ne Leistung
![]()
![]()
musti meine perle. alles klärchen? ![]()
kann Dich nicht riechen
![]()
du hast corona...schreib fahndi mal an was du tun musst. der ist da sehr bewandert ![]()
Hulapalu
was macht die nase, hase ![]()
hodiodioooodiooodie ![]()
Benutzer online 27
5 Mitglieder und 22 Besucher vom Fred
pez und dabeiseier sind auch sofort ins rennen gegangen
![]()
klar. pez nimmt auf seine alten tage alles mit was geht und dabeiseier prüft bestimmt obs für den laber sinnvoll ist nen sammelfred anzulegen ![]()
das waren noch die zeiten als flauschi im suff in saalbach bayernfred gelöscht hat
![]()
maca könnte sich als mod mal legendär machen wenn er - ob im suff oder nicht - den gandi löscht ![]()
Servus in die Runde,
Manu hier aus Esslingen.
Ich bin bei 2/3 der Bayernspiele sowohl Heim und Auswärts dabei und bei fast allen DFB Spielen.
Freue mich auf den Austausch hier
paolo alte bayernsau, grüß di ![]()
Jap, ziemlich direkt. Dortmund ist halt einfach das schönere Pflaster.
ist ja logisch...alles besser als brücke usw. der wäre selbst nach duisburch gezogen
Ja, ich hab auch versucht ihn zu überzeugen, aber selbst der Abstieg hatte nicht geholfen.
hoffentlich ist er wenigstens damals zu dir gezogen. nicht das du jetzt unter ner brücke oder in der bahnhofsmission wegen dem nächtigen musst ![]()
bist du mit dr. alban verwandt?