Beiträge von Brasi
-
-
ist der finne welTmeister??
-
-
-
Apropos Security.
Ham die auch die Denunzianten App in der du melden kannst, das der Kerl an Tisch 5 aufgestanden ist und sich setzen soll?
warum sollte die security die app haben...wenn denen eine nase nicht passt wird se an die frische luft gesetzt. da brauchen die keine app für

-
Jetzt wo klar ist, dass es der Prinzessin gut geht, kann man ja drüber lachen.

-
da sieht man mal wieder wie dämlich schalkefans sind
-
-
waren die lachenden smilies so gemeint???
-
aber unter Garantie gedacht. Meine Herren ist das ein lächerlicher thread....
eigentlich hab ich gedacht: man ist der saudoof

-
Hab's ihm gestern noch persönlich gesagt. Er meinte, vielleicht hätte er am Wochenende mal Zeit sich das anzuschauen...

naja, das hat er heute eh wieder vergessen

-
Dann musst du dir in dem Falle eingestehen das du es falsch verstanden hast.Doof bin ich nicht , Rechtschreibung is nicht so meins ok.. aber doof bin ich nicht !
ich hab nicht gesagt das du doof bist.
-
@Brasi eigentlich wollte ich im 5 Sterne Haus übernachten für 5€ (natürlich für beide)
so hab ich deine posts auch verstanden -
nur die Bewertungen fallen teilweise sehr schlecht aus .Die die ein bisschen besser sind (habe ja auch schon geschaut ;)) liegen ca 14 km weit weg oder auch das ibis budget am Flughafen ist recht günstig und nah aber wenn ich dann google maps traue , bin ich 1,5std unterwegs zur Arena. Ich soll dann über den Flughafen fahren nach Terminal 1 und dann in Terminal 2 umsteigen usw is das wirklich alles so weit weg von der Arena mit der Bahn ? So etwas meine ich ob da wer Erfahrung hat

mal ehrlich... was erwartest du eigentlich? münchen ist nicht buxtehude. Zudem ist kurz vor Weihnachten, ein riesen Leipzigmob ist in der stadt
.... für 50 mücken schläfste halt nicht im hotel königshof oder kempinski... -
.
Is doch gut möglich das mir je,and sagt ey, fahr mal da und da hin das is zwar 30 Minuten mit dem Auto weg aber die u Bahn fährt direkt zum Stadion oder so, dafür sind doch solche Threads oder ?jepp. richtig. fahr mal nach nürnberg und schau da. ist zwar bissl entfernt, aber ich hab vom hörensagen gehört, dass es da etliche saubere hotels geben soll. über die autobahn kommt man auch gut nach münchen. münchen ist ja bekanntlich schmutzig ohne ende.

-
25ter todestag von freddie

-
25ter todestag von freddie

-
vielleicht ist ein dz auch günstiger als 2 ez ?? hm...
-
ich hab jetzt extra nochmal im Mod-Bereich nachgeschaut, ob wir selbst was einstellen können. Können wir aber nicht. Die Möglichkeit, Fotos hochladen zu können ist in allen Freds möglich, also muss es ein anderes technisches Problem geben, das kann wie gesagt nur der Chef himself machen.

dann besser nicht an ihn weitergeben. die gefahr ist zu groß, dass er bei der lösung des problems 5 neue schafft
-
jules, alte frikadelle