ach ja, hab vergessen zu schreiben .... das wird vermutlich wm finalstadion 2026
cool...kann man direkt vom schwimmen ins stadion ![]()
ach ja, hab vergessen zu schreiben .... das wird vermutlich wm finalstadion 2026
cool...kann man direkt vom schwimmen ins stadion ![]()
maca, Barney und billyboy
insbesondere letzterer...haut sich unentwegt weinschorle rein obwohl es bier gibt. ![]()
Naja lieber zur Heimat! Ich kann eher nicht verstehen wie man zb bayernfan sein kann
![]()
da kann man es noch mit dem erfolg erklären. aber karlsruhe?? vielleicht liegts auch daran das ich nur karlsruhefans kenne, die wo alle nicht mehr so sauber im oberstübchen sind ![]()
ach so... trotzdem tach ![]()
geilster verein ksc... das noch weitere so verstrahlt sind wie lupo, laxi und schumi hätte ich nicht gedacht. was muss man eigentlich getan haben um damit bestraft zu werden, ksc fan sein zu müssen? ok, was ganz schlimmes kann es nicht sein, dann ist die bestrafung ja hsv oder werderfan. aber es interessiert mich schon... ![]()
Brasi ist total fly
was los arschhobbit??
Ich befinde mich momentan in Düsseldorf
düsseldorfer werden ja häufig bemitleidet...aber das haben se nun wirklich nicht verdient!!11!
Ich geh jetzt auf den Weihnachtsmarkt.
hol aber nicht wieder die rute raus. ![]()
ihr seid nicht swag genug um diese wahl zu verstehen. ihr freizeitkiller mit brauereitumor und analhusten solltet euer emotuch vors face halten und euch besser mal wieder richtig abschädeln. isso? isso. !!!111!!!!!!11!!!!! ![]()
ich geh jetzt erstmal zu ikea
![]()
aber nicht wieder im schrank verstecken weil du die 40 euro für ne übernachtung im hostel sparen willst ![]()
Letzten Sonntag nach dem Frühstück war das
mir doch egal wann das war ![]()
Du hast gesagt ich kann jederzeit vorbeikommen und Du empfängst mich
du glaubst auch jeden scheiß.
Da sind es geschmeidige 10 Jahre, und ich selbst merk es nebenbei.
![]()
![]()
![]()
und niemals vergessen... verklemme nie deine fürze ![]()
welTklasse tom25
![]()
Noeken in de Koeken
hieß so die kneipe von shakira ??
Arbeit geht vor
eh klar ![]()
heut wieder schlimm oder
ja, die ganzen fastelovendsfründe ham am kiosk schon alle biervorräte aufgekauft als ich ankam, dann regenwetter, viel zu tun auf der arbeit und dann auch noch blöderweise cup. ![]()