Hört sich wie ORF - Videotext an
ja, nur in besser ![]()
Hört sich wie ORF - Videotext an
ja, nur in besser ![]()
Hast zum Glück nicht zitiert.
aber screenshot ![]()
das dynamo aber auch immer so viel saufen muss...und gemüse ist auch schon jenseits von gut und böse, der sieht christian ja schon verschwommen ![]()
cede.... klasse, dick und doof im ava
![]()
und beides links in einer person ![]()
Jo, läuft
uppsi
ja, hab mal was schlechter getippt und euch wieder überholen lassen. das ist ein größerer anreiz als direkt uneinholbar davon zu maschieren ![]()
läuft... mein ziel ist es logischerweise vor atze und maxe zu kommen. danach setze ich mir schrittweise größere ziele, aber man muss ja klein anfangen ![]()
was ganz auffällig ist, nahezu jeder dieser jungen fitten und austrainierten sportler hat ne ausnahmeregelung für irgend ein medikament ...
![]()
also alle krank
ich würde das mal richtig anprangern pek. das ist doch der grund warum nie medaillen nach österreich geholt werden. da sollte man schonmal vehement drauf hinweisen!!!1!
![]()
scheiß schalke ![]()
pps... ![]()
habs mir jetzt angeschaut, völlig sinnlos das tippspiel so wie es ist
scheißegal... ich bin auf 1
![]()
brasinho an 1
![]()
ich hab scheinbar doch zu viel Ahnung fürs Tippspiel
![]()
mir gehts genauso ![]()
thekentornados ![]()
läuft
![]()
![]()
Die bist ja analog zum Fussi quasi die ahnungslose Frau in unserem kicktipp Spiel
![]()
@Ticketchefin
Zum Fantasy spielen gehört zwingend dazu immer Donnerstags, Sonntags und Montags seine Aufstellung zu kontrollieren. Wenn möglich kurz vor Anpfiff,weil die Teams ab 90 Minuten vor Anpfiff bekanntgeben müssen, wer nicht spielt.Und ich erst.
Ohne Gronk kann ich zudem kein TE aufstellen. :hubscher:
jetzt weiß ich wie pek sich beim fussball fühlt ![]()
mario basler ![]()
schönes spiel heut nacht gewesen....match absolut auf augenhöhe, pliskova war die erwartet schwere gegnerin. die beiden haben in der letzten zeit ja häufiger gegeneinander gespielt und es waren meist 50:50 spiele.
![]()
in kuala lumpur im hotel kostet die dose bier 10€.
das wird ein teurer abend....
dann schick doch deine frau in den supermarkt ![]()
Hat rob das Abendessen überstanden?
essen ja, seine frau hat er nicht überstanden ![]()