koan trafford udn koan anfield ...welcome to the modern football
jo, mir ist aber letztendlich egal in welchen stadien wir spielen bevor wir in wembley europameister werden ![]()
koan trafford udn koan anfield ...welcome to the modern football
jo, mir ist aber letztendlich egal in welchen stadien wir spielen bevor wir in wembley europameister werden ![]()
hoffentlich knüpft er an die bisherigen leistungen an
Niemals aufgeben Marcel!
Wer sich über die Banner gewundert hat, was dahinter steckt und wie es bei Marcel aktuell aussieht bitte hier entlang: https://suedtribuene-dortmund.de/niemals-aufgeb…rXxgEdJSOq--9Y4
da merkt man immer wie gut es einem geht. gesundheit und familie/freunde sind doch das wichtigste!
https://www.kicker.de/nach-premiere-…-972888/artikel
der sagt mir irgendwie gar nichts...kann der was?
Fallen mir ne Menge ein: Vermant, Mpenza, Goosens, van de Kerkhoven
nur van ![]()
pps... und nicht zu vergessen...goossens
Hallo zusammen,
wurde auf das Forum durch einen Kumpel aufmerksam gemacht und musste mich hier nun direkt anmelden. Ich bin 28 Jahre alt und BVB Fan.
Ich habe hin und wieder mal Karten für Heim- sowie Auswärtsspiele über - die ich hier verkaufen sowie tauschen möchte.
Freue mich auf neue Kontakte
Schwarzgelbe Grüße
Moin ![]()
PPS... das heißt hier pps
nach dortmund einfach vom hbf mit dem RE fahren...dauert meine ich so 1,5 stunden...ich fahre so immer...meine aber das es aktuell die nächsten wochen auf der strecke reparaturarbeiten gibt und mit vielen verspätungen und/oder ausfällen zu rechnen ist
warum gibt der dem jungen baier von hoffe nicht mal ne chance...viel mehr potenzial als behrens...soll den jungen doch einfach mal laufen lassen...bissl unbekümmertheit in der elf schadet bestimmt nicht...und das hat eigentlich ja schonmal ganz gut geklappt...
vor allem wäre es auch eine chance, die er gar nicht groß erklären braucht...es drängt sich da ja niemand auf den er rausnehmen muss...
70-er feier in riad ... mit nassen hosen
![]()
puhh,, hatte zuerst hoden gelesen ![]()
Da bin ich 70
erst
![]()
Bei Stuttgart und Nationalelf kommt um das hier einfach nicht rum
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder @Brasi ?
heute wären wir froh wenn wir den hätten ![]()
hab ich nicht nötig.
ja ne, is klar
:atomrolfsimpsondingens:
Cacau gab es noch
Und Fredi
ich weiß. aber normal empört sich maca dann auf und zählt die anderen noch voller stolz auf ![]()
Wenn Nagelsmann tatsächlich nach aktuellem Leistungsstand nominieren würde, wäre das ja schon ein Fortschritt
und der erste vfbler wäre dabei nach gefühlt guido buchwald ![]()
20 spiele als minimalziel
und christian sowie gemüse junior schieben die rollstühle für dynamo und gemüse ![]()
Ist das nicht bei jedem Spieler so
natürlich...ging aus deinem post nur nicht hervor das dir das auch klar ist ![]()
hat gemüse schon für 2034 gebucht??