Wie kommt man eigentlich dazu Geher zu werden?
zu langsam fürs laufen...frag mal tina ![]()
Wie kommt man eigentlich dazu Geher zu werden?
zu langsam fürs laufen...frag mal tina ![]()
es kommentiert ernst huberty ...
Bei Brandt bin ich wohl etwas zu hoch ran...
Finnbogason habe ich gg. Mehmedi "getauscht". War mehr so eine spontane Aktion. Traue Augsburg halt die Saison nicht viel zu... Kann aber ein Fehler gewesen sein, zugegeben.
naja...bogansons finn wird zumindest etlich mehr an spielanteile haben als memedi...
alle schon mal ordentlich Geld sparen für Gomez
ich hab zum glück genug stürmer
Wo kann man das nachschauen? Möchte wissen, was der Thomas Müller gekostet hat.
Und woher wusstest du, dass ich auf Boateng geboten habe?![]()
müller ist im team von podschädepper (wer auch immer das ist) und hat 10,11 gekostet
schaust du hier:
mein team -> transferhistorie _ spieler auswählen
Ich komm nicht oft aber wenn dann heftig
lecko mio 
Häää, hat man Hawaii näher ans Festland rangelegt oder nen Korridor durch Kanada nach Alaska geschaffen?
Häää, hat man Hawaii näher ans Festland rangelegt oder nen Korridor durch Kanada nach Alaska geschaffen?
dann sollte das ja in zukunft auch kein problem mehr mit dem bier auf hawaii geben
Also ich als waschechter Arier, finde das echt beschämend
du hast dich doch beim gaustarcup letztmals gewaschen
Oha, einer der letzten Merkel-Unterstützer
![]()
bitte was ?? ![]()
Jepp, klar wäre das wünschenswert. Wenn man aber die soziale Situation in Brasilien bedenkt und dann noch welchen Stellenwert Dressurreiten hat kann ich schon verstehen, dass die Mehrheit da lieber ihr Geld für Beachvolleyball oder Fußball ausgibt.
Ich sag mal wenn unsereiner zu Olympia fährt und er wählt 7-8 Sportarten aus,für die er Tickets kauft, ist da bestimmt auch bei den allerwenigsten Dressurreiten dabei, jede Wette.
was hast du eigentlich immer mit der sozialen struktur in brasilien...hab ich jetzt schon mehrfach gelesen. spielt doch gar keine rolle nzw. mag bei brasilianern ggfs. ne rolle spielen...aber olympia besteht ja nicht nur aus brasilienfans...und schau dir mal london an vor 4 jahren wie es da beim reitsport auf den rängen aussah...
spielt deutschland gegen usa im tischtennis und 3 asiatinnen am tisch...
jepp...traurig aber wahr...und nicht nur bei den beiden nationen
die tussi die damenfussball im stream kommentiert labert aber nur dünnpfiff
21:19 die brasis...
solja und shan spielen auch als hätten se zum ersten mal nen schläger in der hand... ts ts
doofe frage, doofe antwort ![]()
Es ist Dressurreiten!!!!!!!!!!!!!
da erwartest du echt nicht volles Haus?
natürlich nur wenn sevillistas dabei sind ![]()
schade für die badminton mädels
Da sind aber nur 4 angemeldete Mitglieder und in der anderen, ursprünglichen Liga, läuft aktuell (zumindest bei mir) eine Transferphase
mit den 4 ist schon die richtige liga. cheffe nimmt die bewerbungen noch an. in der anderen liga kannste natürlich parallel auch spielen. hauptliga wird aber die von cheffe sein.